Meilen von fremden Payback Konten??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rebel, 22. Oktober 2007.

  1. rebel

    rebel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hi,

    habe mal ne Frage zu dem umrubeln von Payback Punkten in Meilen. Von meinem eigenen Payback Konto hat das Problemlos funktioniert. Kann ich jetzt auch von einem fremden Payback Konto Punkte auf mein eigenes Meilen Konto umrubeln? Da stand ja irgendwas von "nur das eigene Konto angeben" oder so ähnlich. Hat das schon einer probiert und funktioniert das evtl.??

    Danke
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Die Frage hatten wir hier schon mal, also bemüh doch mql die Suchfunktion.
     
  3. rebel

    rebel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Das habe ich gemacht aber nix gefunden...ist doch eine sehr spezielle Frage...hättest auch einfach Antworten können :?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist lang und breit hier schon diskutiert worden. Gähn. :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Frage ist wirklich sehr speziell :mrgreen: !

    Bei der Eingabe von drei Wörtern in der Suchfunktion, "Payback" "verschiedene" "Konten", kommen zig Antworten auf das Thema und alle Antworten gehen in die gleiche Richtung!

    P.S.: Suchfunktion ist oben rechts!
     

Diese Seite empfehlen