Meilenbeschleuniger

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GEman, 26. Februar 2011.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Nochmal für die Doofen:
    Ist es richtig, dass wenn ich über die EK Site gebucht habe, der "Meilenbeschleuniger" automatisch gebucht wird? Ich muss mich dann nicht mehr anmelden, oder?
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Hatte mich nicht dafür "extra" angemeldet und war erstaunt als ich den Meilenbeschleuniger Bonus auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen habe!
    Buchung über Emirates Webseite
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Man muss sich entweder bei Skywards dafuer registrieren lassen, oder das Ticket ueber die Website von EK buchen.
     
  4. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Alles klar!
    Danke Euch!!
     

Diese Seite empfehlen