Meilenbeschleuniger

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von aviator, 10. November 2011.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Unter diesem Motto versucht EK einge Routen mit speziellen Turbomeilen zu forcieren. Heute kamen die Offerten fuer November. Aufgelistet sind dann die Offerten mit Flügen ab div. Destinationen in D. und zwar unterteilt nach Meilen bis Dubai und weiter. Nur ist in der Auflistung dann der Monat Oktober aufgefuehrt. Ich nehme mal an, dass EK sich mit dem Monat vertan hat und die Turbomeilen fuer November gelten.
    Auffaellig ist, dass es fuer Singapore in F z.Bsp. 5000 Bonusmeilen gibt, waehrend fuer Bangkok, Colombo, und Peking 10.000 Bonusmeilen aufgerufen werden.
    Eine gute Promotion, wenn sie denn so stimmt.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    So nützlich der Meilenbeschleuniger auch ist, Skywards scheint Probleme damit zu haben. Ich hab neulich an einer Umfrage von denen teilgenommen, die klar erkennen ließ, dass offenbar viele Skywards Mitglieder entweder die Funktionsweise gar nicht verstanden haben oder von der Existenz nichts ahnen.
     
  3. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Leider tröstet der Meilenbeschleuniger kaum darüber hinweg,dass sich die Meilenpolitik bei EK zu sehr zum negativen gewandelt hat,sprich Spar und Flex Tarif !
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Bin der gleichen Meinung
     

Diese Seite empfehlen