Meilengutschrift Park Avenue 5.000 Meilen abgelaufene Aktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 8. April 2008.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hab vor ca. 4 Wochen als die Links zur 5.000 Meilen Park Avenue Aktion (für 1 Jahr 42 Euro) noch funktioniert hat 5 Freunde geworben. Die Beträge sind letzte Woche abgebucht worden und die Meilen laut Verlag am 3.4. abgerufen worden. Bei den letzten Werbungen bei Gruner und Jahr (Park Avenue, Emotion und Schöner Wohnen) hat das auch immer reibungslos geklappt. Die Meilen waren noch am selben Tag zu sehen an dem der Verlag in der Kundennummer vermerkt hat, dass die Meilen abgerufen worden sind. (Bankabbuchung vorausgesetzt).

    Nun sind die Meilen immer noch nicht auf meinem Konto.

    Geht es jemandem ähnlich? Hier haben doch noch Einige die Aktion genutzt.

    Grüße
     
  2. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Ja, auch kurz vor Torschluss noch bestellt, bis jetzt nur ein Bestätigungsschreiben,mehr nicht. Keine Zeitung keine Meilen und auch noch nix abgebucht
     
  3. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Das ist ja auch normal, so lange noch nichts abgebucht wurde kommen die Meilen auch nicht. Nur wenn einmal abgebucht wurde geht es ziemlich schnell. Das Abo beginnt auch erst zur nachsten erreichbaren Ausgabe also so um den 26 April herum. Dann wird auch die Abbuchung erfolgen.
     
  4. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hat denn sonst keiner mehr Park Avenues Anfang März abgeschlossen? Der Verlag meinte, dass es jetzt neuerdings 4 Wochen dauern würde, bis die Meilen kommen aber ich glaube dem nicht so ganz...
     
  5. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Ich habe für die am 05.02 abgeschlossenen Abos die Rechnungen am 26.02 bekommen und am 07.03 bzw. am 13.03 bezahlt, die Meilen waren am 13.03 bzw. am 27.03 drauf.
    Warte aber auch schon seit fast 2 wochen auf Schöner Wohnen und Emotion Meilen. Habe kurz vor Toresschluss noch 4 x PA und 4 X E abgeschlossen. Hoffentlich klappt das alles so.

    Gibt wohl zurzeit mit den externen Meilengutschriften generell Problme... CC Meilen wurden heute pünktlich gebucht!
     
  6. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich sage nur Stichwort "Payback-Punkteüberträge" ... bei MAM ist was externe Gutschriften betrifft momentan echt der Wurm drin. :cry:
     
  7. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    So, Meilchen sind da :) *freu*
     

Diese Seite empfehlen