Meilenkauf bei LifeMiles von Avianca

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Jet1, 27. Mai 2016.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Eigentlich bin ich auf Travel-Dealz nicht gut zu sprechen, weil das eines der unseriösen „Reiseschnäppchen-Portale“ ist, am laufenden Band ohne Quellenangabe irgendwo irgendwelche Reiseschnäppchen abschreiben und die dann mit eigenen Affiliate-Links posten, um mit der Arbeit anderer Geld zu verdienen.

    Dennoch möchte ich heute mal auf einen dort geposteten Beitrag hinweisen, der offensichtlich nicht abgeschrieben, sondern selbst recherchiert wurde und sich mit dem Meilenkauf im Vielfliegerprogramm LifeMiles von Avianca befasst. Der ermöglicht beispielsweise sehr günstige Prämienflüge mit Lufthansa in der First Class.

    http://travel-dealz.de/blog/lifemiles-meilen-kaufen/
     

Diese Seite empfehlen