Meilenkauf Flyingblue bis zu 50% Bonus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von SINator, 20. August 2012.

  1. SINator

    SINator Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Gerade per mail reingekommen, man muss sich wohl einloggen um genaueres zu sehen:

    Limited time offer – Receive up to 50% additional Miles for free
    Buy Award Miles between 19 August and 30 September 2012 and receive up to 50% bonus.*
    Buy 2,000 – 8,000 Miles = No Bonus
    Buy 10,000 – 18,000 Miles = 10% Bonus
    Buy 20,000 – 28,000 Miles = 20% Bonus
    Buy 30,000 – 38,000 Miles = 30% Bonus
    Buy 40,000 – 58,000 Miles = 40% Bonus
    Buy 60,000 – 88,000 Miles = 45% Bonus
    Buy 90,000 – 100,000 Miles = 50% Bonus

    Maximum also 100+50k meilen fuer 2500 Euro
    bzw. fuer die Sparfuechse ist man auch bei 90+45k fuer 2250 Euro mit dabei.
    Mit der momentanen 50% promo awards Aktion kommt man z.B. fuer 80k Meilen von Europa nach Rio und zurueck in business.
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Danke für diese Info.

    Allerdings hat AF horrende Steuern + Gebühren bei den Prämienflügen.

    Ich wollte demletzt auch eine Promoprämie nach Toronto in C buchen - da wollten die 650.- Euro Steuern und gebühren.....
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe mich auf die klm.de eingeloggt und konnte diese Aktion einfach nicht finden.
    Kannst Du bitte den Link oder Email, die Du bekommen hast , mir zuschicken? Gerne per PN
    Jan
     
  4. SINator

    SINator Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich bin via AirFrance eingeloggt. So soft auf 'Buy miles' kilcken, bis obige Liste angezeigt wird.
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    komisch..., ich sehe die Liste auf airfrance.com auch nicht. Was mache ich falsch?
    Vlt. ist die nur für Status Elite sichtbar?
     
  6. SINator

    SINator Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hmmm.... das koennte erklaeren, warum es nicht ohne einloggen angezeigt wird.
    Bin momentan 'platin' (zugegeben, nur via Statusmatch vom Senator - fliege gar nicht so oft skyteam)
    und bekomme die Aktion weiterhin so angezeigt.

    Hat vielleicht sonst noch jemand diese Mail bekommen oder die Aktion sonstwie gesehen?
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Habe die Mail bekommen und bekomme die Aktion angezeigt. Bin kein Plat. Oder so bei FB. Meine Frau/Tochter haben die Mail nicht bekommen. Ob Sie es angezeigt bekommen, prüfe ich gerne heute Abend.
     
  8. Ansett Australia

    Ansett Australia Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  9. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Das wurde vor einigen Wochen umgestellt und die (meine ich) Treibstoffzuschläge werden nicht mehr berechnet. Bin neulich den günstigsten Award seit man überhaupt Gebühren für Awards zahlen muss bei einer europäischen Airline mit KL geflogen.
    Prüf das mal für dich!
    Dafür wurden die Meilenwerte leicht geändert und es gibt nicht mehr soviele Verfügbarkeiten für wenig Meileneinsatz wie füher.
     

Diese Seite empfehlen