Meilenkauf z.Z. nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Rungisalf, 25. Dezember 2012.

  1. Rungisalf

    Rungisalf Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte für meine Frau noch einige Meilen dazukaufen. Leider gibts diese Möglichkeit bis auf weiters nicht mehr.

    Gibts dafür einen Grund? Ist was bekannt? Könnte das mit der Verkauf von TP zusammenhängen?

    Gruss Rungisalf
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Falls Du TB meinst. Ja, dass könnte sein.
     
  3. flieger11

    flieger11 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Brauche für ein Upgrade im Frühjahr noch dringend 4000 Meilen. Finde auf der Airberlin-Seite dazu folgenden Hinweis: Die Möglichkeit des Meilenkaufs steht bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung.
    Heisst das nun, daß zukünftig keine Meilen mehr gekauft werden können? Wer weiß Näheres?
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    ich denke, das wird mit dem aufkauf von TB durch EY zusammenhängen
     

Diese Seite empfehlen