Meilenoptimierung mit Iberia/OneWorld

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fly4free, 28. Oktober 2008.

  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich sammle eifrig Meilen *A und komme jetzt neu in den Genuss (Sparmassnahmen) eines Geschäftsfluges ZRH-MAD-SCL-MAD-ZRH in C (D).
    Obwohl ich noch nie mit Iberia geflogen bin und das auch wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht mehr vorhabe, möchte ich dennoch die Meilen nicht verfallen lassen.
    Ich kann mir vorstellen, dass da doch ein bisschen was rumkommt.

    Meine Suche hier im Forum war nicht wirklich ergiebig; man merht doch die *A-Dominanz.

    Ich wäre auf jeden Fall dankbar für konstruktiven Input, wie ich am meisten aus dieser Situation machen kann.

    Thx in a
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen