Buchen: 01.01.2015 - 31.01.2015 Reisen: 01.05.2015 - 31.05.2015 Business nach Nordamerika für 55000 Atlanta, Boston, Seattle, Montreal, Toronto, Vancouver Addis Abeba für 40.000 Meilen Bangkok für 70.000 Meilen Peking für 70.000 Meilen Bogota für 70.000 Meilen Chennai/Madras für 55.000 Meilen Delhi für 55.000 Meilen Dschidda für 40.000 Meilen Dubai für 40.000 Meilen Hong Kong für 70.000 Meilen Jakarta für 70.000 Meilen Kuala Lumpur für 70.000 Meilen Mumbai für 55.000 Meilen Riad für 40.000 Meilen Seoul für 70.000 Meilen Tokio für 70.000 Meilen Na dann freuen wir uns aufs Buchen
Hallo zusammen, ich hatte darauf gehofft, dass Vancouver oder Seattle erst im Februar dabei sind, da ich erst im Juni fliegen möchte... Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ziel 2 Mal hintereinander dabei ist, ist eher gering, oder?
Bei den Zielen "Vancouver" oder "Seattle" ist das schon mal passiert, also die Februar-Schnäppchen abwarten.
Grüsst Euch, also ich bin grad in Vancouver und bin mit dem Meilenschnäppchen geflogen. Ob es im Februar zum dritten Mal hintereinander dann drin sein wird wird wohl eher unwahrscheinlich sein nicht wahr? Gruss
Kommt drauf an, ob die Wahrscheinlichkeiten von vergangenen Ereignissen abhängig sind (aus einem Sack mit roten und schwarzen Kugeln werden Kugeln gezogen, ohne sie wieder zurückzulegen), oder unabhängig (aus einem Sack mit roten und schwarzen Kugeln werden Kugeln gezogen und wieder zurückgelegt -- trifft z.B. auf zwei Ziehungen beim Lotto zu). Wenn sich jemand die Mühe macht, alle bisherigen Meilenschnäppchen auszuwerten (oder jemanden bei LH kennt), könnte man das sicher herausbekommen. In Anbetracht dessen, wie oft Tokyo jedoch dabei ist, tippe ich auf letzteres. HTB.
Da das ganze eine Marketing Aktion ist, werden wohl am ehesten die Auslastungen in den jeweiligen Buchungsklassen entscheiden, und keine Lotterie. Den Controller möchte ich nicht erleben, der sieht, wie Meilenschnäppchen zu Zeiten wo die C ausgelastet ist, ´rausgehauen werden...:lol:
Wenn die C ausgelastet ist, wird man auch keine Meilenschnäppchen buchen können. Selbst wenn diese auf dem Papier angeboten werden. Von daher wird der "Controller" ein recht entspanntes Leben haben!
:lol: Das würde ja meine Einschätzung bestätigen. Oder geht in die Auslastung die vorherige Verfügbarkeit als Meilenschnäppchen ein? HTB.