Meilenschnäppchen Mai 2016

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von mup, 2. Mai 2016.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Mit Verblüffung stelle ich fest, dass diesen Monat ab Deutschland lediglich in Y Flüge nach Zürich angeboten werden. Auch ab Schweiz gibt es nur ein Angebot. Ab Österreich nicht viel mehr. Bedeutet dies das Ende der Meilenschnäppchen?
    Wäre eine radikale Verschlechterung der Prämien!
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Nein, es gibt keine Anzeichen dafür , dass die "Meilenschnäppchen" auslaufen.
    Die "Meilenschnäppchen" für Mai 2016 werden wohl noch aktiviert. Etwas verspätet, aber sie kommen...
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Es werden im Mai überhaupt keine Meilenschnäppchen ex LUX angeboten...:mad::(:mad::confused:
     
  4. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Ich glaube im März wurden die Meilenschnäppchen auch erst mit 4 Tagen Verspätung geladen. Also wir warten erst einmal ab. Im Lufthansa Magazin waren bereits die ersten Ziele genannt.

    Peking und Bombay sind dabei auf der Langstrecke in der Business Class mindestens dabei.
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Meilenschnäppchen Mai sind jetzt online, u.a.

    Business nach Dallas, Delhi und Orlanda für 55000 Meilen
    Buchen 01.05.-31.05.16
    Reisen 01.09.-15.10.16

    http://www.meilenschnaeppchen.de/
     
    Christoph gefällt das.
  6. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66

Diese Seite empfehlen