Meilenschnäppchen nur Osteuropa ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von stewie, 20. September 2010.

  1. stewie

    stewie Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Servus,
    ein Großteil der Meilen meiner Frau verfällt Ende des Monats. Wir wollten die Meilenschäppchen nutzen für 25.000 Meilen Hin/zurück inkl Steuern. Es werden derezeit leider nur Flüge nach Osteuropa angeboten. Weiß jmd. vielleicht in welchen Abständen Lufthansa die Fluziele aktualisiert? Ob diesen Monat noch neue Ziele angeboten werden?
     
  2. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    hmm, es gibt wohl neue schnäppchen, aber ich kann die leider nicht einsehen... es werden nur die alte aktionen gezeigt...

    dies sind die neuen schnäppchen die auf der homepage angezeigt werden, aber leider nicht mehr..


    Flugprämien
    Europa10.000 Meilen
    Afrikaab 25.000 Meilen
    USA30.000 Meilen
    Indien30.000 Meilen
    Korea40.000 Meilen
     

Diese Seite empfehlen