meilentransfer von flying blue zu amex MR

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von ms1979, 1. Oktober 2009.

  1. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    nabend,

    wie kann ich meine mit flying blue gesammelten meilen zum MR programm von amex transferieren? von MR zu flying blue hab ich gefunden, in die andere richtung leider nicht.
    meine klm meilen verfallen nächsten monat und ich plane erstmal keinen weiteren flug...
    danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    das geht gar nicht meilen in MR von Amex umzutauschen.
     
  3. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    na sicher könnte ich MR punkte zu flying blue umtauschen. ich möchte aber von flying blue zu MR umwandeln!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja das geht MR zu flying blue aber nicht andersrum. du kannst für KEINE meilen oder punkte MR erwerben/tauschen/wechseln ... :idea: MR hast du nur durch deinen einsatz eine Amex Karte oder manchmal bei Bonusprogramen wie der von Peek&Cloppenburg etc...
     

Diese Seite empfehlen