Meine Meinung übers Forum !!!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von mariacobretti, 21. Januar 2012.

  1. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Guten Tag liebe Vielflieger und die, die es noch werden möchten.

    Nur noch ein paar Tage, dann könne wir unsere "Traumreise" antreten. Gott sei Dank keine Kreuzfahrt.
    Family first, aber Business fliegen.
    In erster Linie möchte ich mich bei den Usern bedanken, die diese Forum schätzen wissen und es auch akzeptieren,wenn jemand eine andere Meinung vertritt oder hat.
    Ich persöhnlich habe mich manchmal auch im Ton vergriffen und möchte mich auf diesen Weg entschuldigen. SORRY auch denen die ich beleidigt habe.
    Was nicht in ordnung ist, wenn man mich als Lügner oder Poser "abstempelt", weil das eine Unterstellung ist. Frechheit um genau zu sein.
    Ich bin, dank meiner "Österreichischen Wurzeln" ein Kerl mit Handschlag Qualität. Vermutlich läufts deshalb mit meiner Firma bestens...
    Glaube kann mich als Vielflieger nennen, da ich sicherlich schon 10x in USA, 7xCAN, 10xAUS und gefühlte 100x in Europa unterwegs war. Muss aber auch sagen, dass ich nicht bzw. selten mit Lufthansa fliege, weil ander Fluglinien einen besseren Gesamt Service haben, und ich tatsächlich Geld spare mit "wechseln" von Airlines.
    Was ich beruflich mache, überlasse ich eurer Fantasie. :wink:

    Um auf das Thema mit unserem "LEHRER" hier zu kommen, der jeglichen Fehler zwanghaft korrigieren muss, ist wahrscheinlich eine "einsame Selle", der hier den Macker raushängen lässt. Hab mich diesmal Bemüht, keinen zu machen.

    In diesem Sinne
    Verschneite Grüße, aber ich hau ab in die Sonne.

    P.S. Werde versuchen, dass größte Steak von Amerika zu essen. lecker... :p :p :p :p
     

Diese Seite empfehlen