Mexicana oder TAM

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Miles&Ich, 9. Mai 2008.

  1. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss im Oktober diesen Jahres von Mexico nach Sao Paulo fliegen und habe nun die beiden Airlines zur Auswahl. Welche würdet ihr nehmen. Danke + Grüße
     
  2. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    In welcher Klasse?

    Kenne von TAM nur Eco, und die war auf sehr gutem europäischen Standard. Mexicana bin ich noch nie geflogen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    Mexicana fliegt nicht nach GRU mit einem eigenen Flugzeug von Mexiko aus und die TAM auch nicht....

    Fliege immer mit Aeromexico in der 777, sehr guter Service in der BIZ, tolle flat seats etc. , selbst in der ECO eigenen Monitor. Kann ich nur empfehlen. Was ich auch öfters mache, einen Stop-over in Lima, Peru. Flug mit LAN (kann ich SEHR empfehlen auch wenn Du direkt nach GRU fliegst) oder aber eben mit Aeromexico auf einer 737-700. Zwei Tage in Lima und dann weiter entweder sehr günstig mit GOL oder gemütlich mit LAN (hübschesten FA welche ich je gesehen habe !!!!).

    Beneide Dich um diesen Flug,

    Saludos,

    Juergen
     
  4. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Besten Dank für die Antworten. Werde in BIZ fliegen. Ein Stop-Over ist leider nicht drin, da ich geschäftlich unterwegs bin.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen