Microsoft 365 kaufen, wo?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Zika, 24. September 2024 um 16:29 Uhr.

  1. Zika

    Zika Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Hallo, ich möchte eine Lizenz für Microsoft 365 kaufen, bin aber unsicher, wo ich das günstig und sicher machen kann. Am besten wäre eine Seite, bei der ich direkt nach dem Kauf downloaden kann. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht? Danke für eure Tipps!

    LG
     
  2. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    3
    Hey, ich kann dir lizenzguru.ch empfehlen! Die haben nicht nur Windows-Lizenzen, sondern auch Lizenzen für Microsoft 365 zu wirklich guten Preisen. Du kannst nach dem Kauf die Software sofort herunterladen und direkt loslegen. Besonders gut finde ich, dass sie sichere Bezahlmethoden anbieten, wie PayPal oder Kreditkarte, und es gibt eine Geld-zurück-Garantie, falls mal was schiefgeht.

    Ich habe selbst meine Microsoft 365 Lizenz dort gekauft und es ging absolut problemlos. Du erhältst den Lizenzschlüssel sofort per E-Mail, sodass du direkt anfangen kannst, die Software zu nutzen. Die Seite hat viele positive Bewertungen und ist absolut vertrauenswürdig. Falls du Fragen hast, ist der Kundenservice auch super schnell und hilfsbereit. Also, wenn du eine günstige und sichere Lösung für Microsoft 365 suchst, schau unbedingt bei lizenzguru.ch vorbei!
     

Diese Seite empfehlen