Mietwagen "DOLLAR" !!

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von mariacobretti, 4. Januar 2012.

  1. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    hallo

    ich habe am 1. Feb. 2012 einen mietwagen bei der firma "DOLLAR RENT A CAR" gebucht.... premium navi paket.....(Flughafen Los Angeles)

    wie ich leider feststellen bzw. lesen musste, ist das eine sehr schlechte firma mit miesen geschäftspraktiken.

    was meinen sie???

    bin ehrlich gesagt verunsichert..... :| :|
     
  2. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    langweilig... 8) 8) 8)
     
  3. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    mega langweilig... 8) 8) 8)
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo mariacobretti,

    ich habe schon einige Male Mietwagen über Dollar in Florida gemietet.
    Bisher gab es nie Probleme- verlang´ einfach den Mietvertrag neben der Englischen Version auch auf Deutsch und lass´ dich vor Ort nicht auf weitere Versicherungen ein. Diese sind bei den meisten Angeboten Deutscher Reiseveranstalter bereits inkludiert. Achte darauf, Schäden am Auto vor Ort zu melden und diese bescheinigen zu lassen.

    Dir eine gute Reise-

    Viele Grüße
     
  5. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    hallo sportwagen,
    vielen dank für deine beruhigende antwort...

    danke und
    verschneite grüße aus kitzbühel....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn du jetzt in Kitzbühel bist, schaffst du es eh nicht mehr rechtzeitig zur Abholung deines Wagens in LAX. :mrgreen:
     
  7. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    ha ha, brauch ihn erst am 1. Februar
     
  8. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    HH
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Bitteschön, mariacobretti :)

    Viele Grüße
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Warte mal ab. Ist die Schneefräse Richtung St. Johann bzw. Wörgl schon durchgekommen? :mrgreen:
     
  11. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Ohhhhh, einer der sich auskennt,
    bin erstaunt....
    :p :p :p :p
    mfg
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Warum erstaunt? So unbekannt ist Kitzbühel ja auch nicht? "By the way": Zum Skifahren würde ich nicht nach Kitzbühel fahren. Die Streif ist nichts für mich und die anderen Pisten finde ich landschaftlich im Vergleich zu anderen Skigebieten der Alpen nicht überragend. Aber es wird halt gesellschaftlich von einem verlangt, dort von Zeit zu Zeit vorbeizuschauen. Hat der "Kaiser" letztens den Ort mit seinem dummen Karpfenessen in der Tenne wieder den Ort verstopft?

    Dir weiterhin viel Spaß in den Bergen!
     
  13. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    1.) stimmt mit der gesellschaft...
    2.) ja hat er....
    aber schlimmer wirds mit der blöden "weißwurscht-party" im stanglwirt

    sind für ein paar tage im "weissen rössl" spa bereich....freu

    hahnenkamm rennen mit "arnie", geheimtipp...

    mfg
    :wink:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nein, das ist kein "Geheimtipp". Das "spare ich mir" mal, auch wenn ich für Abfahr&Slalom Logentickets angeboten bekommen habe. Wenn ich nur den Sonderzug aus München ankommen sehe, wird mir das schon zuviel... :mrgreen:
     
  15. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    schade, also kein "forum treff" in kitzbühel...OK :wink:
     

Diese Seite empfehlen