Mietwagen Dubai Airport 27.12 - 03.01.09

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Stanley, 16. Dezember 2008.

  1. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine LDAR für um die 800€ (ohne VK), für den Zeitraum 27.12. - 03.01.09 bei Sixt gebucht.

    Habe nach vielem Suchen in der Klasse einfach kein günstigeres Angebot gefunden. :shock:

    Hat vielleicht jemand doch noch einen günstigeren Tipp für mich?

    Gruß Stan
     
  2. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Also wenn es nicht Sixt sein muss... bei http://www.billiger-mietwagen.de geht die LuxusKlasse ohne Versicherung - in deinem Zeitraum - ab 415 Euro los. Du kannst ne Menge sparen. Mit Versicherung LuxusKlasse ab 445€.

    Ich würde da nochmal schauen.
     
  3. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Danke Info9 für deine Antwort. Ich habe letztlich dann für 650€ eine E-Klasse inkl. aller Versicherungen und KM buchen können.

    Nun bin ich bei Thrifty gelandet, das Auto ist auch voll OK, nur musste ich bei Anmietung meinen Reisepass abgeben. Nach vielen Diskussionen habe ich dem auch zugestimmt. Jetzt habe ich dem Vermittlier Holidayautos.de eine Mail geschickt, und die meinen, das es keine gängige Praxis wäre und höchstens eine Kopie gemacht wird. Ich sollte mich mit dem Vermieter in Kontakt setzen. Der will meinen Pass aber nicht rausrücken. Meint ihr, ich bekomme den jemals wieder? :p

    Zudem hatte ich im Hotel doch einige Probleme, weil ich nur eine Reisepasskopie bei mir trage.. *gg
     
  4. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Man legt ja auch grundsätzlich nicht seinen Pass - sondern seinen Personalausweis - vor ... und wartet dann mal erst gemütlich ab ...

    IMHO wäre mir eine E-Klasse nicht das richtige Fzg für Dubai gewesen ... ich war zur selben Zeit vor Ort - und ein SUV ist doch irgendwie praktischer ...
     
  5. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ich habe gar keinen gültigen Perso mehr.. schon lange nicht mehr.

    Ein SUV ist in Dubai praktischer?? In welcher Beziehung?? Das interessiert mich aber nun sehr. :shock:
     
  6. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    DAS ist doch perfekt ... dann solltest Du DEN ab sofort dafür nutzen ;-)
     
  7. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    War mir irgendwie klar, das dir kein Grund dafür einfällt, das in Dubai ein SUV viel praktischer ist.. :lol:

    Gut das die Weihnachtsferien nun überall vorbei sind.. :!:
     

Diese Seite empfehlen