Mietwagen für acht (!!!) Personen in den USA

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Salzgitter, 25. Februar 2008.

  1. Salzgitter

    Salzgitter Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Mietwagen in den USA für mehrere Personen hinsichtlich Platzangebot etc.?

    Auf der HP von Hertz gibt es die Möglichkeit einen Wagen für 8 Leute zu buchen und zwar z.B. Ford Expidition, Übernahme LAX oder SFO.

    Die Frage ist nur, ob da auch relativ bequem 8 Leute reinpassen (davon 2 Kinder) oder ob das ein Gequetsche wird?
    Ich kenne mich mit den Ami-SUVs nicht so aus.

    Gruß
    Salzgitter
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Hallo,

    die Amis lieben alles , was gross ist, so auch bei den Autos.

    So ein SUV hat schon genügend Platz für 8 Personen + Gepäck, keine Sorge.

    Sie fahren sich sehr gut, durch die grosszügigen Strassen und Parkplätzen dort kommt man mit so einem Gerät gut voran.

    Auch fahren die sich eigentlich wie ein PKW, durch die hohe Sitzposition hat men einen guten Überblick und eigentlich haben alle ein Automatikgetriebe.

    Für europäische Verhältnisse sind es Säufer, aber der Sprit ist ja noch preiswert in den USA. Manchmal haben die auch Dieselmotoren.

    Grüsse aus Teneriffa und gute Fahrt - Volker
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich kann dir eigentlich nur einen einzigen Wagen empfehlen der für 8 Personen und Gepäck tauglich ist und das ist der Cadillac Escalade am besten in der verlängerten ESV Version.

    Wenn Du dich ein wenig im Netz umsiehst, oder bei Ami-Autohäusern bei uns Interesse zeigst kannst Du herausfinden wie gross die Autos sind. Buche nicht über das Netz sondern lass Dir dann genau das Auto das Du gewählt hast im reisebüro buchen und bestätigen. So kommt es zu keinen bösen Überraschungen wenn Du bei Buchungscode V4 dann auf einmal nicht das bekommst das Du wolltest.