Hallo, wir wollen von Singapur aus mit dem Auto durch Mlaysia fahren. Ist es besser/günstiger den Mietwagen von hier aus zu buchen, oder besser vor Ort zu buchen?? Wer hat Erfahrung? Grüße Urlaubsflieger
Hallo Urlaubsflieger, Du bist seit mehr als 3,5 Jahren hier angemeldet. Schaue dir doch bitte das nächste mal die Kategorien an, bevor du deine Anfrage wahllos in TopDeals einstellst. So haben wir alle etwas davon und du bekommst bestimmt schneller eine Antwort. Danke & Gruß mwsun
Ich würde mir gut überlegen ob ich mit einem Mietwagen aus Singapur (Kennzeichen Singapur) durch Malaysia fahre...
Nein aber das Problem ist dass in Malaysia automatisch davon ausgegangen wird dass jemand mit Kennzeichen aus Singapur viel Geld hat, was das Risko dass das Auto aufgebrochen wird o.Ä. deutlich erhöht. Ausserdem kosten die Mietwagen und das Benzin in Malaysia halbsoviel
Unabhängig von der Diskussion gehört es nicht in das Forum Top Deals, sondern hier rein: http://www.vielfliegerforum.de/viewforum.php?f=18 Chris
Na dann schönen Dank für die Info. Nur, wie komme ich an einen Mietwagen aus Malaysia, wenn ich in Sigapur starten will?? Gruß Klaus quote="matmet"]Nein aber das Problem ist dass in Malaysia automatisch davon ausgegangen wird dass jemand mit Kennzeichen aus Singapur viel Geld hat, was das Risko dass das Auto aufgebrochen wird o.Ä. deutlich erhöht. Ausserdem kosten die Mietwagen und das Benzin in Malaysia halbsoviel [/quote]
Du kannst den Wagen auch von hier aus buchen, dann aber am besten ueber eine Seite der Mietwagenfirma direkt in Singapur oder Malaysia. Viel Spass - das Strassennetzwerk in Malaysia ist echt super.
Taxi (20 €) oder Bus / Zug über die Grenze nach Johor Bahru und dort Mietwagen ausleihen. ...wenn man keine Ahnung hat einfach mal (...) .... Es nervt wirklich wenn man hier jemandem helfen will und irgendwelche ahnungslosen Kinder meinen, mit sinnfreien Kommentaren stören zu müssen.