Mietwagen in Singapur/ Malaysia

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Urlaubsflieger, 6. März 2010.

1. Urlaubsflieger

Urlaubsflieger Lotse

Hallo,
    wir wollen von Singapur aus mit dem Auto durch Mlaysia fahren.
    Ist es besser/günstiger den Mietwagen von hier aus zu buchen, oder besser vor Ort zu buchen?? Wer hat Erfahrung?
    Grüße
    Urlaubsflieger

2. mwsun

mwsun Silver Member

Hallo Urlaubsflieger,

Du bist seit mehr als 3,5 Jahren hier angemeldet.

Schaue dir doch bitte das nächste mal die Kategorien an, bevor du deine Anfrage wahllos in TopDeals einstellst.

So haben wir alle etwas davon und du bekommst bestimmt schneller eine Antwort.

Danke & Gruß

mwsun

3. matmet

matmet Lotse

Ich würde mir gut überlegen ob ich mit einem Mietwagen aus Singapur (Kennzeichen Singapur) durch Malaysia fahre...

4. Urlaubsflieger

Urlaubsflieger Lotse

Hallo,

Danke für den Tipp, aber warum? Sind die so unbeliebt?
    Gruß

Klaus

5. matmet

matmet Lotse

Nein aber das Problem ist dass in Malaysia automatisch davon ausgegangen wird dass jemand mit Kennzeichen aus Singapur viel Geld hat, was das Risko dass das Auto aufgebrochen wird o.Ä. deutlich erhöht.
    Ausserdem kosten die Mietwagen und das Benzin in Malaysia halbsoviel ;)

6. ckone501

ckone501 Platinum Member

7. Urlaubsflieger

Urlaubsflieger Lotse

Na dann schönen Dank für die Info. Nur, wie komme ich an einen Mietwagen aus Malaysia, wenn ich in Sigapur starten will??
    Gruß

Klaus

quote="matmet"]Nein aber das Problem ist dass in Malaysia automatisch davon ausgegangen wird dass jemand mit Kennzeichen aus Singapur viel Geld hat, was das Risko dass das Auto aufgebrochen wird o.Ä. deutlich erhöht.
    Ausserdem kosten die Mietwagen und das Benzin in Malaysia halbsoviel ;)[/quote]

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Einfach einfliegen lassen.
    Ebenso wie das Benzin zum halben Preis. :roll:

9. Shilla

Shilla Bronze Member

Du kannst den Wagen auch von hier aus buchen, dann aber am besten ueber eine Seite der Mietwagenfirma direkt in Singapur oder Malaysia. Viel Spass - das Strassennetzwerk in Malaysia ist echt super.

10. matmet

matmet Lotse

Taxi (20 €) oder Bus / Zug über die Grenze nach Johor Bahru und dort Mietwagen ausleihen.

...wenn man keine Ahnung hat einfach mal (...) ....

Es nervt wirklich wenn man hier jemandem helfen will und irgendwelche ahnungslosen Kinder meinen, mit sinnfreien Kommentaren stören zu müssen.

Diese Seite empfehlen