Mietwagen Koh Samui

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Rosienenbomber, 4. Mai 2009.

  1. Rosienenbomber

    Rosienenbomber Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich suche im Mai einen Mietwagen fuer eine Woche auf Koh Samui. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Firma ?
    Danke und Gruss
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich miete immer direkt beim Hotel. Meist jedoch nur ein Motorrad. War gerade wieder letztes Woche ende auf KS und habe THB150 pro Tag bezahlt......
    Da lohnt es sich nicht lange zu suchen, auch wenn man es noch mal 50 THB billiger bekommt.

    S
     
  4. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Falls du dich nur fortbewegen willst, dann würde ich dir ein Moped empfehlen. Die Insel ist klein genug, mit dem Moped schaffst du alles problemlos. Es gibt genügend Automatikroller, welche auch ungeübtere Fahrer problemlos pilotieren können. Schnell genug sind sie auch, fahren zu zweit noch über 100 km/h - sollte auf Samui reichen 8)
    Aufpassen heißts natürlich im Verkehr, aber da bist du mit dem Moped eh noch besser dran als mit dem Auto.

    Wenn du natürlich irgendwas transportieren willst, dann is ein Moped natürlich nciht grad die beste wahl...
     

Diese Seite empfehlen