Mietwagen USA Westküste

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Mr.Radar, 15. Juni 2009.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich habe mit den Minivans immer meine Probleme... Verwandte haben einen Chrysler Voyager und dort ist zwar im Innenraum sehr viel Platz aber der Kofferraum recht bescheiden. Alternativ muss man eine Rueckbank ausbauen :roll:

    Das sind dieselben Dinger welche man dann in den USA auch bekommt. Ich wuerde mit 4 Erwachsenen immer einen Full Sive SUV buchen wenn viel Gepaeck im Spiel ist !
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    nu ja, bei einem 7-Personen-Minivan werden ja sowieso insges. 3 Sitzreihen sein, von denen wir, da wir nur zu viert sind, nur 2 brauchen - legen wir halt die letzte Reihe um, und gut isses. (Außerden ists jetzt eh schon zu spät, hab ihn schon gebucht (prepaid))
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dann kann ich nur fuer dich hoffen, dass man die Reihe auch "umlegen" kann... bei vielen Modellen geht das naemlich nicht und es muss die komplette Sitzbank entfernt werden ! Die wird Hertz sich natuerlich nicht fuer ein paar Wochen in den Keller stellen.

    Vor Ort hast du aber meist noch die Moeglichkeit entsprechend ein anderes Fahrzeug zu waehlen. Entweder gratis oder zu vernuenftigen Preisen !
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Über Hertz hab ich nur den Minivan für 2 Tage LAX gebucht (Testballon quasi, ob das mit der GBP-Fare funktioniert) - fliegen dann weiter nach SFO, von dort habe ich dann für 2 Wochen einen Minivan von Alamo (mit Choiceline - also hoff ich mal, dass ich mir dann ein Modell mit entsprechender Gepäckkapazität auswählen kann), gebucht über usa-mietwagen.de bzw. FTI.
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nach meiner Erfahrung hat Alamo bei den Minivans immer beide Varianten: Mit 2 und 3 Sitzreihen. Musst Du Dir also nur den "richtigen" raussuchen...
     
  6. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Wie funktioniert das eigentlich mit der Choiceline - such ich das Modell am Counter in der Arrival Hall aus, oder im Bürocontainer am Parkplatz? Falls es am Counter ist, wissen die MA dort, welches Modell wieviel Sitzreihen/Gepäckkapazität hat?
     
  7. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Du wirst in die Reihe geschickt für Deine Kategorie und suchst Dir da das Auto aus. Darfst Dich auch reinsetzen, Meilenstand checken usw. Der Schlüssel steckt. Den Wagen der die gefällt nimmst Du einfach, an der Ausfahrt wird dann verbucht, welchen Wagen Du genommen hast.
     

Diese Seite empfehlen