Für 5 Flüge sichern Sie sich Rabatte von bis zu 20 % bei unserem Mietwagen-Partner Europcar Für 10 Flüge erhalten Sie einen Preisnachlass von 20 Euro für Ihren nächsten Flug mit Lufthansa Für 15 Flüge erhalten Sie ein Meilenschnäppchen - einen Flug Ihrer Wahl innerhalb von Europa für 2.000 Meilen Für 20 Flüge erhalten Sie einen Preisnachlass von 50 Euro für Ihren nächsten Flug mit Lufthansa Für 25 Flüge erhalten Sie Zugang zur Lufthansa Business Lounge für eine Person und das unbezahlbare Gefühl, entspannt in Ihre nächste Reise zu starten Nach 30 Flügen schließlich erreichen Sie den begehrten Frequent Traveller Status
naja, ist ein bisschen arm oder? ich meine 20% bei europcar gibts nu wirklich mit jedem rabattcode ausm internet und 20€ fluggutschein gibts auch andauernd ;-)
Aber Meilenschnäppchen für 2000 Meilen ist doch was. Wie lange dauert die Zusendung der Codes. Die 30 Flüge sind schon zusammen....
:idea:[/quote] Der Satz stand aber anfangs nicht darunter und ist erst nachträglich als Einschränkung zugeführt worden.
Was lernen wir daraus: Immer eine Screen-Shot machen und aufheben - man kann ihn ja mal brauchen... :mrgreen:
Gesetzt den Fall, die Behauptung, der Satz wäre später eingefügt worden, wäre richtig, könnte dies u.U. "wichtig" sein. Ob's aber helfen würde, an einer solchen Aktion teilzunehmen, obwohl der "Veranstalter" es nicht will, bleibt allerdings weiterhin fraglich.
Hab ich was verpasst, gibt es neben dem normalen unattraktiven Frequent Traveller Status etwas neues????
Das ist wie mit Frauen. Die Geschmäker sind verschieden. Was der eine attraktiv findet, muss doch für den anderen nicht genauso gelten. Der FTL kann für manchen durchaus seine Reize haben, aber das Thema hatten wir schon so oft. Mach einfach deine pesönliche Meinung nicht zur allgemeingültigen Wahrheit und schon klappt's mit der Toleranz.