Miles and Points Meilenverwaltungsprogramm

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von raustral, 23. November 2010.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe seit einiger Zeit - ca. 7.11. - Probleme mit diesem Programm Lufthansa und Amex zu aktualisieren. Es geht einfach nicht, egal welche Kartennummer ich z. B. bei Lufthansa eingebe. Habt Ihr auch das Problem oder eine Erklärung?
     
  2. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Dito! Hier auch mit verschiedenen Installationen und verschiedenen Accounts. Betrifft aber nur M&M. Payback funktioniert beispielsweise einwandfrei!
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Bei mir auch. Das letzte Mal hat's am 8.11. funktioniert - danach nicht mehr. Betrifft Amex, LH und AirBerlin. :cry:
     
  4. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    LH kann ich lösen, eigentlich ganz simpel.

    Die 16-stellige KK-Nummer wird (genau wie auf der Webseite) nicht mehr akzeptiert. Die 15-stellige Nummer rein und es fluppt wieder! :)
     

Diese Seite empfehlen