Miles & More Kreditkarte / Vordruck für Werber

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flighhigh, 23. April 2012.

  1. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Wo finde ich den Vordruck zum ausdrucken und ausfüllen für die Miles & More Kreditkarte? (als Werber)
    Habe bisher leider nichts finden können.

    (online ausfüllen und absenden kommt übrigens nicht in Frage)
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    werbeformulare können unter der 01805 051015 angefordert werden und werden per post zugesandt . bezieht sich auf die 10000 meilen promotion, mehr meilen bekommt man schon mal bei online bestellung.
     
  3. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Brauche eigentlich nur einen Kartenantrag zum ausdrucken. Da kann man dann auch die M&M Nummer vom Werber eingeben.
    Vielleicht kann mir einer sagen, wo man das runterladen kann.
     
  4. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Doppelpost
     
  5. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    wie lang gilt denn die aktion für 10.000 meilen prämie?
     

Diese Seite empfehlen