Miles&More sammeln bei Österreichischen Westbahn

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von redmic, 23. November 2014.

  1. redmic

    redmic Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Die Österreichische Westbahn also nicht die ÖBB bietet nun bei online gekauften Tickets 8 Meilen pro 1 Euro
    Www.westbahn.at
     
  2. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Das heisst, eine Fahrt mit der Westbahn .Bringt mehr Meilen auf's Konto .
    Als ein Flug Ham Lis , zuletzt 125 Meilen . :oops:
     
  3. radaran

    radaran Guest

    Verrückt, ist aber wohl so. LH eben.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    aber keinen Status.
    Und da führt nicht HAM-LIS die Liste der M&M-Mitgliederverarschung an, sondern für mich mein Flug ZRH-IST (fast 3h) mit 31 Meilen (plus Rückflug)
     
  5. redmic

    redmic Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    stimmt keinen status nur kleinmist macht am ende des jahres auch was am meilen konto, genau wie bei my taxi usw
     
  6. redmic

    redmic Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    31 meilen ??? volle verarschung, mit welcher airline??
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Er sprach von STATUSMEILEN und es ist ja bekannt, dass man auf TK Flügen nur noch 25% der gesammelten Meilen in Form von Statusmeilen erhält. Prämienmeilen gibt es selbstverständlich 100%. Die Aussage bezieht sich zudem auf M&M.
     
  8. redmic

    redmic Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Alles klar :) stimmt TK ist da anders
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Nicht ganz, LH M&M ist bei TK anders, auch bei LX codeshares:(
     

Diese Seite empfehlen