Hey.... hab gerade eine mail von LH bekommen, dass wieder mal Meilen verfallen .... :x hat jemand Verwendung für etwas mehr als 65000 Miles? (VD bis 31.12.2011) Über PN bitte Gruss
Leider zuwenig für uns. Ganz davon abgesehen, daß die M&M-PM nicht auf andere Konten "umgebucht" werden können und ein (hier vielleicht angedachter) Verkauf von M&M aus guten Gründen nicht gewünscht ist.
Verdammt... war zu lange nicht mehr hier... habe doch tatsächlich vergessen, meinem Text folg. Passage zuzufügen: Anfragen ALLER Interessenten sind erwünscht ... AUSSER Kommentare o.Ä. von "map"... Wird hiermit nachgeholt!!!!
Wie schön, daß Du hier im Vielfliegerforum nicht zu entscheiden hast, was andere User tun oder lassen. 8)
Zuerst: Haben wir zusammen im Sandkasten gespielt??? Kann mich nicht erinnern!!! Also mal schön das benutzerfreundl. "SIE" verwenden... Und Zweitens: "Wie schön, daß Du hier im Vielfliegerforum nicht zu entscheiden hast, was andere User tun oder lassen." Frage: WARUM machen Sie das dann ständig??? In mind. 99,989% aller Ihrer 41117 +++ Posts??? WARUM entscheiden SIE, dass Andere Ihre "oft völlig sinnfreien , ja teilweise schon hirnrissigen Kommentare" lesen MÜSSEN??!! Auch hier: An das eigene (Un-) Vermögen appellieren und BITTE keine Antworten/Kommentare auf meine Post mehr abgeben... BiTTe!!! Der Deal ist sehr einfach: Sie ignorieren meine Posts und ich Sie selbst... so ist jedem geholfen.. nochmals: Danke für Ihre Einssicht!!!
*grinst* Wo er recht hat, hat er recht! EDIT: Wollte Interessen anmelden, aber das bringt nix, da Budapest zur zeit kein Meilenschnäppchen ist
Hallo , ich bin neu hier und auch neu auf dem Gebiet. Kann mir jemand helfen, oder vielleicht sagen wie man an ca 100.000 meilen kommt und was man dafür ausgeben muss? Vielen Dank für eure Hilfe
Da kann ich leider nur mit den Worten von miles-and-points antworten :" lesen lesen lesen " :evil: :evil: :evil: Ich dachte nie, dass das jemals passieren würde !!!
Muss grausam sein, mit map verheiratet zu sein :lol: so ohne eigenen Willen.... :mrgreen: naja.. egal... Wer will, kann sich ja über PN melden... Gruss an alle AKTIVEN
Hätte nie gedacht, dass ich hier mal dem Mappy bespringe. Aber vielleicht findet sich ja hier einer, der dem Boy Roy seine ollen Meilen abkauft. Und dann haben wir hier zwei Trolls weniger...