Mille Miglia Miles

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von TallestHotelInJapan, 19. November 2012.

  1. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Hi all..!
    biete 100'000 miles: Preis CHF 1'750.-
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Darf ich Dich zitieren?
    8)
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Anscheinend schon etwas " demenzkrank" der Alte !
     
  4. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Als HH Diamond darf man das! :mrgreen:
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Dinger sind evtl die Haelfte wert. Maximal!
     
  6. planet

    planet Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    oder haben wir es hier mit einer multiplen Persönlichkeit zu tun?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du meinst: Eine "Multinixe"? Also Horst und Birgit in einer "Person"? :shock:
    Das kann ich gar nicht glauben. Nein - bestimmt nicht. Doch nicht hier.
     
  8. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Aber, aber! Jeden Tag findet sich ein entsprechender Käufer. :mrgreen:
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Es sollte wohl heissen 'Jeden Morgen stehen Idioten auf, man muss sie nur finden."
     
  10. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    So würde ich dies nie formulieren! :mrgreen:
     
  11. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Na siehst du! Hab ichs doch gesagt. Meine Verkaufsangebot verschiebst du und das andere lässt du stehen! Genau aus solchen Gründen haben die Leute auch mehrere Accounts und spamen. Muss ich wohl auch so machen. Du hast ja echt einen Sprung in der Schüssel Alter!
     
  12. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    "Alte" bitte. Soviel Zeit muss seinn.
    Ausserdem hat ES (angeblich) doch gar keine Adminrechte. Wie will ES dann verschieben? :shock:
     
  13. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    TallestHotelInJapan, du bringst aber auch eine wirkliche Doppelmoral an den Tag.
    Milch predigen, aber Wein saufen.. Du hast dir damit jegliche Glaubwürdigkeit verspielt und solltest in Zukunft besser bedenken, wen du anprangerst und weshalb :wink:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im "Alle Alles"-Bereich ist so ein Thread immerhin schon besser aufgehoben als bei "Top Deals".
     
  15. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Meinst du? Ich denke nicht. Mein "Verkaufsangebot" hab ich doch nur als Gegenreaktion zum United-Verkauf gepostet. So sieht's aus!
     
  16. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Dem stimme ich voll zu !

    Rede dich doch jetzt bitte nicht heraus, es wird ja schon mehr als peinlich. Erst kreidest du hier jedem an, daß es kein Verkaufsforum ist und dann eröffnest du selbst ein Thema, in dem du deine Meilen verkaufen möchtest. :lol:
     

Diese Seite empfehlen