Mindesteinkommen bei der Lufthansa Gold??

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von rebel, 27. September 2007.

  1. rebel

    rebel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hi,

    gibt es bei der Lufthansa Miles and More Gold!! Karte ein Mindesteinkommen, ähnlich wie bei American Express? Beim Antrag kann kann man nur bis 25000 oder mehr angeben. (verdiene knapp unter 25000).
    Meint ihr ich bekomme die Karte wenn ich bis 25000€ angebe. Bin auch noch Selbständig...
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein :!:

    Natürlich bekommst du die Karte die rufen intern bei deiner Bank an und fragen für welchen Kreditrahmen du gut bist und den bekommst du dann.
    Zwischen 1000€ - 10 000 € ob es einen grösseren gibt weiss ich leider nicht da dies ausserhalb meines Rahmens ist.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Auch bei Amex habe ich bisher kein Mindesteinkommen für die Vergabe von Goldkarten festgestellt. Habe verschiedene Leute geworben, die absolut nicht 25.000 Euro Jahreseinkommen hatten. Ich denke, es kommt auf die "Stimme" der Hausbank an, ob eine Kreditkarte ohne Schwierigkeiten vergeben wird.
     
  4. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Mindesteinkommen gibt es nicht, die Selbständigkeit könnte das größere Problem sein. Mit deren Konsequenzen kenne ich mich aber weniger aus..
    Ich als Student mit kindergeldfreundlichem Einkommen habe sie ohne Probleme bekommen und inzwischen den Kreditrahmen auch schon um 60% erhöhen lassen, da nötig.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Selbständigkeit an sich ist kein Proplem nur wie deine Hausbank deine Firma beurteilt. :wink:
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0