Minsk

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von TallestHotelInJapan, 21. Juli 2012.

  1. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Forengemeinde, hallo! Ich suche Informationen über den Flughafen in Minsk! War schon jemand dort! Auf den StarAlliance-Webseiten kann ich keinerlei Informationen über eine Lounge finden! Ist dem tatsächlich so, dass es in MSQ keine Lounge gibt?
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    In Basel brauchst du keine Lounge, dafür in Minsk :lol: :lol:
     
  3. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Natürlich gibt es in Minsk eine Lounge.
    Selbst ausprobiert, die Einladung gibt es (wenn nötig) beim Business Class Check-in.
     
  4. kingair9

    kingair9 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Mit einem LH-Flug kommst Du als HON, SEN, *G und C/Cl in die Lounge. Steht auch so auf der LH-Seite... :roll:
     
  5. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Meine Güte! Ja! Auf den LH-Seiten steht es geschrieben!

    Habe auf den StarAlliance-Seiten gesucht und dort steht nichts. Schrott und nix wert ist der StarAlliance-Lounge-Finder!

    PS: Nein, fliege mit LOT!
     
  6. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Der Flug nach Warschau sollte von Gate 5-6 gehen - da ist die *Alliance Lounge. Nach der zweiten Sicherheitskontrolle rechts. Ein Raum, ca. 25qm, mit einer Bar und separaten Toiletten. Ein paar Sessel. Das war's. Vorteil: Es ist vielleicht ein bisschen ruhiger (jedenfalls dann, wenn keine Chinesen da sind) und im Winter zieht es nicht so wie am Gate. Muss man aber nicht wirklich gesehen haben.

    R.
     
  7. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Du scheinst dich ja auszukennen! Aber danke für die Warnungen! Werde also eher knapp an den Flughafen reisen
     

Diese Seite empfehlen