Mission: More Miles

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von highflyer, 18. Juni 2015.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Achtet auf Eure Inboxes. Das Sommerloch will gefüllt werden. Bei mir heisst dies:

    Sehr geehrter Herr highflyer,

    nach der Mission ist vor der Mission – zumindest wenn es um mehr Meilen geht. Denn jetzt können Sie wieder zu einer neuen „Mission: More Miles“ starten. Am 1. Juli 2015 geht’s los – ab diesem Tag können Sie bis zum 30. September 2015 jede Menge zusätzliche Prämienmeilen sammeln. Und zwar für alle Flüge mit:
    Lufthansa, Germanwings, Swiss International Air Lines, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Adria Airways, Croatia Airlines oder Luxair.

    Das Ziel Ihrer Mission: Sammeln Sie im Aktionszeitraum mindestens 45.000 Statusmeilen und Sie erhalten 15.000 Prämienmeilen zu Ihren regulären Meilen dazu.*​

    Nicht so üppig, aber kein Extra Effort da bereits Gebucht: Mit 1x Shanghai und 1x Jakarta in dem Zeitraum sollten ich das gerade so hinkriegen. :)
     
  2. nikiglow

    nikiglow Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Business Class nehme ich an, da 45000 Statusmeilen sonst etwas schwer werden könnten :D
     
  3. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    und da müsste eigentlich auch schon mindestens Buchungsklasse "Z" sein,- obwohl Premium Eco ab Buchungsklasse "E" vor allem mit Zubringer in "Y" auch ausreichen würden :)
     
  4. decay

    decay Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hier: 15000 Status, 4000 Prämien extra, also wohl personalisiert
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Bei mir 9.400 Bonusmeilen zusätzlich bei 31.500 Statusmeilen.
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    ich fliege doch nicht eco!
     
  7. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Stimmt,gemäß deinem auftreten hier wohl eher im Gepäckraum. Neben den LH HON Rimowa Koffern.
     

Diese Seite empfehlen