Mit AF fliegen und gratis ins EuroDisney

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von PatBateman, 1. März 2009.

1. PatBateman

PatBateman Gold Member

Ein Besuch im Disneyland® Paris - und Sie sind eingeladen!
    Hatten Sie schon immer mal geplant, das Disneyland® Resort Paris mit Ihrer Familie oder Freunden zu besuchen? Dann ist jetzt die passende Gelegenheit, denn der Kooperationspartner von Air France hält ein tolles Angebot für Sie bereit: freier Eintritt für die Person, die auf dem Air France Reisememo an erster Stelle genannt ist. Um in den Genuss dieses großzügigen Angebots zu kommen, müssen Sie nur Ihr Reisememo (mit Endziel Paris) und ein offizielles Ausweisdokument sowie Ihre Bordkarte am Eingang des Parks vorlegen. Der Name auf allen Dokumenten muss identisch sein. Der kostenlose Eintritt kann vom Ankunftsdatum bis zum 5. Tag nach Anreise für einen Besuch des Parks genutzt werden. Das Eintrittsticket ist nur am Ausstellungstag gültig.

Dieses Angebot ist gültig bis zum 30.06.200

http://www.airfrance.de/DE/de/local/tra ... ntritt.htm

2. HouseBrand

HouseBrand Pilot

Verstehe das mit dem Reisememo nicht ganz. Wenn man nun eine Wochenendtrip nach Paris bucht (jede person einzeln), kann man dann einen Tag ins Eurodisney? Wäre ja echt ein Schnäppchen, habe z.B. Flüge im Sommer für 88,64 € (Return) gefunden.

3. SHxxx

SHxxx Gold Member

http://www.airfrance.at/AT/de/common/tr ... o_cgt1.htm
    Die AF AGBs sind wirklich grottig übersetzt.

4. tyski

tyski Silver Member

Ja und kann mir das mal einer erklaeren, heisst ich kann mit meinem Retour-Flug nach Paris fuer 99Euro gratis ins Disneyland???

5. PatBateman

PatBateman Gold Member

so habe ich's verstanden und ist doch wirklich n super Angebot :)

6. SerocoOl

SerocoOl Bronze Member

Das ist ja mal genial..... hatte für 2x88 4 Tage in Paris gebucht und gleich noch das JAN Hilton Angebot mitgenommen...

Und nun das.... auch noch eine Gratiskarte!!! Gut die 2. kostet dann wohl 50.- Euro (leider auch nur für einen der beiden Parks.... die kostenlose gilt ja für beide...)

Oder bekommt man die Tickets irgendwo noch günstiger ?? Rabatte oder 1 Tage für beide Parks ?

CU

JeNs

7. PatBateman

PatBateman Gold Member

glaube nicht, die tickets sind einfach total überteuert. Ausser den "angeboten" auf der eurodisney-seite sind mir keine bekannt.

Habe auch für ca. 90 € 2x FRA-CDG gebucht :) Ende Juni gehts los !

Denkt nur dran: Tickets getrennt buchen, da in den AGBs folgendes steht: "freier Eintritt für die Person, die auf dem Air France Reisememo an erster Stelle genannt ist"

Also achtet darauf 2 "Reisememos" zu haben !!!

Diese Seite empfehlen