Mit dem Jumbo durch die Nacht

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 10. Oktober 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Interessante Doku über den längsten LH nonstop Flug FRA - EZE.

    PS: würde sich hier bitte mal der arme HON Thomas, der 14h in der Y sitzen musste, outen?! :mrgreen:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZgwjyShkBiM
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
  2. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Grad angesehen. Interessant aber der arme HON, zum Glück gab es noch sein Wunschessen...:roll:
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    HON und arm?! Das passt aber nicht in das Bild hier im Forum. :mrgreen:
    Ich hätte für ein C Upgrade komplett auf das Essen verzichtet. ;)
     
  4. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Mag ja sein. Die jämmerliche effekthascherische Musikuntermalung sowie der Euphorie insinuierende
    Sprechervortrag machen allerdings schnell klar, welch abschätzige Meinung die Macher des Ganzen
    bezüglich Aufmerksamkeitsspanne und (Brech-)Reizschwelle der zu erreichenden Zielgruppe haben ...
     
  5. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Wer bei diesem durchaus informativen Video Brechreiz empfindest, hat schon ein sehr spezielles Urteilsvermögen....oder er nimmt die falschen Pillen.
    Natürlich soll hier nicht insinuiert :)mrgreen:) werden, dass auch du zu den bei jedem pieseligen Anlass von Brechreiz geplagten Mitbürgern gehörst.
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ist doch ein interessanter Film. Und beruhigend zu sehen, daß LH immer noch einen Mann zumindest auf den rechten Sitz setzt - für den Fall, daß ausnahmsweise im Cockpit doch mal irgend etwas zu tun sein sollte:
    https://www.youtube.com/watch?v=9mjn6qyJvlU
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Hast Du was gesagt?
     

Diese Seite empfehlen