Mit dem TGV quer durch Frankreich,ab/nach Paris 19 €/Strecke

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von circo, 10. März 2011.

  1. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Ab heute buchbar, TGV Fahrten ab/ nach Paris innerhalb Frankreichs.

    Die Fahrkarten sind ab dem 10. März 2011 für Reisen vom 16. Juni bis zum 14. September 2011 erhältlich.

    http://topangebote.tgv-europe.de/de/idt ... 9%E2%82%AC

    U.a. Paris-Biarritz am 19.06.11 verfügbar
     
  2. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Alles merkwürdig: ich habe ein paar Probedaten abgerufen, keine Fahrt lag unter € 100 ! Das Angebot soll bis September gelten; bei einem Buchungswunsch für Juni kam die Antwort, daß es zu früh für eine Buchung sei !
     
  3. Mach mal Urlaub

    Mach mal Urlaub Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Die Preise gelten nur für Fahrten zwischen Paris und 30 festgelegten Städten, und nur diese Verbindungen sind bereits für den Sommer buchbar - falls sie denn jetzt noch buchbar sind. Die Strecken findet man rechts auf der oben verlinkten Seite auf der Frankreich-Karte.
     

Diese Seite empfehlen