Mit EK im A 380 ab LHR in C zu Pfingsten für 1145 GBP

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von altstadthro, 8. Januar 2009.

  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Habe gerade über lastminute.com (englische Seite) meiner Frau und mir einen Pfingst-Urlaubsflug nach Dubai gebucht.
    Mit Emirates ab LHR mit EK 002 im A380 und zurück (da allerdings nur die 777-300ER) für unglaubliche 1.145 GBP all in (ca. 1250 Euro/Person)
    Einschränkung - ist allerdings nur für Abflug 29. oder 30.05. und Rückflug am 05.06.09 buchbar.
    Bei uns passt das aber voll in die Linie.
     
  2. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    EK hat derzeit einige C Angebote ex LON, auch nach Südostasien.
     
  3. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Wenn man ein bisschen rumspielt - scheint es diesen Tarif auch an anderen Tagen zu geben, aber nicht mehr Plätze als für 2 Personen.
    (Tickets sind mittlerweile ausgestellt und habe über die EK Seite auch schon Sitzplätze und Transfers reserviert und bestätigt bekommen)

    Auf MCM zurückzukommen, Du hast vollkommen recht, was Südostasien betrifft.

    Habe bei lastminute.com (UK Seite auswählen - nicht die deutsche!!!) mal Termine Ende Mai Hin/Anfang Mitte Juni zurück durchgespielt:
    und folgende Preise gefunden - nicht so uninteressant denke ich:

    LON-HKG - für 1338 GBP - rd. 1500 EURO all in
    LON-SIN - für 1339 GBP
    LON-BKK - für 1339 GBP

    Man muss allerdings natürlich noch nach London fliegen aber das dauert von Hamburg auch nicht viel länger als über Frankfurt oder München.
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wirklich ein tolles Angebot. Da es aber nur für 2 geht.... :cry:
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mit wieviel Leuten reist du denn ueblicherweise ? :?: :shock:
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich habe 2 Kids, also gibt es zwischen 1 und 4 alles.
     

Diese Seite empfehlen