Mit FB Gold Zugang zu Lounges in den USA

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von happyuser, 19. April 2009.

  1. happyuser

    happyuser Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe den Flying Blue Gold Status mit Wohnsitz in Deutschland.

    Komme ich in den USA in die Lounges rein?

    Danke!
     
  2. luna

    luna Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ja, mit FB Gold geht es auch in den USA in die Lounges! :p
     
  3. happyuser

    happyuser Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Danke für die Info!

    Kann ich mir dabei eine beliebige Lounges einer Skyteam Airline aussuchen (Northwest, Delta, Continental) ?
     
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Loungezugang funktioniert nur, wenn du einen INTERNATIONALEN Flug mit Skyteam am gleichen Tag hast ( also Ankunft oder Abflug ). Für reine domestic flights wird das nix mit der Lounge.

    NW akzeptiert Platinum Kunden auch bei domestic Flügen. Bin mir aber nicht sicher, ob das bei Gold auch geht
     
  5. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Hmm, da ist Star Alliance aber grosszuegiger. Mit meiner SEN Karte kann ich auch mit domestic Flug in die US oder UA Lounge.
     

Diese Seite empfehlen