mit LH nach BKK (BC) für unter 850 Euro?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von osna1st, 10. November 2012.

  1. osna1st

    osna1st Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    ich suche einen Flug in BC von Deutschland mit folgendem Routine: Deutschland - BKK - USM - BKK - Deutschland.

    Beim suchen habe ich auf vielfliegerbuch.de folgende WERBUNG gelesen:

    LH nach Bangkok:
    First Class für unter 1.100 € anstatt 9.451 €, Sie sparen über 8.300 €!
    Business Class für unter 850 € anstatt 2.813 €, Sie sparen über 1.900 €!

    Was haltet Ihr davon? Ist das möglich? mit LH ? gibt es da einen Trick? oder ist es einfach nur "Abzocke", damit man das ebook kauft?

    Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ein schönes Wochenende ...

    Gruß osna1st
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH nach BKK in Biz für < 850 Euro?

    Nicht schon wieder ... :roll:
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Vielleicht solltest Du, anstelle irgendwelcher Ebooks hier fleißig mitlesen !
    Dann wirst Du bestimmt geholfen, auch von unserem user map, der extrem viele Tipps weiß.... und Dich an guten Tagen auch an seinem umfangreichen Wissen teilhaben lässt :mrgreen: .
    Dann klappt das auch irgendwann mit den preiswerten F-Flügen :wink:
     
  4. CleverK1

    CleverK1 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ja, es ist möglich. Es funktioniert über das generieren von Meilen auf verschiedenen Wegen. Manche Ideen sind leichter umzusetsen...andere eher schwierig. Und natürlich gibt es bei Prämienflügen auch manchmal Verfügbarkeitsprobleme. Man sollte also etwas flexibel sein.

    Kenne das Buch selber nicht...aber die aufgerufenen Preise klingrn danach.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    1.100 € für RT LH F ist sportlich.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH nach BKK in Biz für < 850 Euro?

    Das alleine reicht eigentlich nicht aus.
    Ein aktives Mittun im Vielfliegerforum (und zwar im positiven Sinne) darf schon sein. :idea:
     
  7. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    In dem Ebook wird unter anderem erklärt, wie man die Meilen für ein Prämienticket durch alle möglichen Angebote zusammen bekommt. Da solltest du also auch entsprechend Zeit bzw. Vorlauf mitbringen. Das Thema hatten wir ja hier schon ziemlich oft. Wenn du noch Newbie auf dem Gebiet bist dann ist das ganz praktisch. Es steht jetzt aber keine Webseite xyz.ab drin, auf der man einfach für den Preis buchen kann. Aber wenn du dich mit Abflügen aus dem Ausland und dem ganzen, was man da sonst so machen kann, noch garnicht auskennst, dann ist es wirklich nicht schlecht. Du findest das alles auch hier und in den anderen Foren und Internetseiten aber du musst es dir sonst alles in Ruhe zusammensuchen.
    Wenn du nicht so oft fliegst ist aber vielleicht das andere Buch für dich nicht schlecht wo die ganzen Routings drin stehen wie man eine Goldkarte schnell bekommen kann.

    Schreib mal ein bisschen was zu dir und deinem Flugverhalten oder was du genau suchst, ich glaube dann können wir dir hier viel einfacher sagen, was du tun solltest oder wo du entsprechende Hilfe findest! Du bist ja noch ganz neu hier :)

    Die meisten hier helfen dir gerne glaube ich !
     
  8. osna1st

    osna1st Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Eure Nachrichten.

    Vielen Dank vor allem an Aurora.

    Was mein "Flugverhalten" angeht hält es sich eher in Grenzen.
    Pro Jahr:
    1x BKK-USM
    1 x HKG (bei günstigen Flügen auf öfter, weil Teil der Familie dort arbeitet und wohnen kostenlos möglich ist)
    und darüber hinaus im europäischen Bereich 1 bis 2 mal pro Jahr alles, was so als Städtetrip für ein verlängertes Wochenende interessant ist.

    Ich habe mich bislang überhaupt noch nicht so intensiv mit Bonussystemen beschäftigt - das möchte ich nun nachholen ...

    @ map and points: ich befürchte als Neuling wird es mit der AKTIVEN Mittun schwierig - was auch immer Du darunter verstehst ... es sei denn irgendjemand hat irgendwelche Fragen zum Thema Reiserecht ... aber da sind wir in diesem Forum wohl falsch ...

    Gruß
     
  9. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    hallo kollege. ich hätte da 'ne frage - viewtopic.php?f=94&t=39874
     
  10. osna1st

    osna1st Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    @ TallestHotelInJapan: Eine Antwort findest in deinem Thema
     

Diese Seite empfehlen