Mit Lufthansa nach Fuerteventura und Teneriffa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gospodar, 23. Januar 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Lufthansa erweitert im Winter ihr Flugangebot auf die Kanarischen Inseln: Ab dem 25. Oktober 2015 fliegt die Airline nach eigenen Angaben erstmals von München nach Fuerteventura. Die Flüge gehen immer sonntags. Am 31. Oktober wird eine Verbindung nach Teneriffa aufgenommen, die jeden Samstag bedient wird. Zum Einsatz kommt ein Airbus A321 mit 200 Sitzen.

    Quelle: airliners.de
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Oh, ich dachte die stellen jetzt alles um auf Reisebusse, seit sie damit in 5 Minuten von FRA nach Bagdad kommen?
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Zur Erklärung:
    http://dl-oim.de/download/LH_Timetable_de.pdf
    Sete 7 und Seite 13.
    Bagdad-Frankfurt und Frankfurt-Bagdad jeweils knapp über 2h per Bus.
    Die Auflösung folgt, wenn man dann online bei LH FRA-Dudweiler buchen will und die Fahrt auf Grund der Zeitverschiebung nach Bagdad nur noch 5min dauert.
     
  4. Ataraxix

    Ataraxix Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    3
    Und dann klagen wir schön die Verspätungsentschädigung ein ;-)
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich dachte eher an die Bagdad-Kunden mit Anschluss auf zweitem Ticket:)
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    @gospodar:
    Ich verstehe, dass Du nicht amused bist, dass ich Deinen Thread zu Fuerteventura shanghaid habe. Als eigener Thread wäre es nur wieder böses LH-bashing gewesen, insofern habe ich Deine Vorlage ausgenutzt, sorry.
    Wir alle sind dankbar für Deine Up-to-Date-Informationen. Ich würde nie behaupten, dass Du diese Aufgabe vielleicht zu Ernst nimmst und Dir auch einmal einen Urlaub gönnen solltest.
    Deine Reaktion fand ich nicht in Ordnung, aber wie immer werde ich nicht ebenso agieren.
     
  7. claudia_theimer

    claudia_theimer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wird auf jeden Fall interessant ob sich der Einstieg in das Touristensegment für die Lufthansa langfristig rechnen wird?
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Klar rechnet sich das . Insbesondere Fuerteventura mit B 747 8 in vier Klassen
    Konfiguration .:idea:
     
  9. A340

    A340 Guest

    TFS und FUE kann ja auch kombiniert werden, dann sieht es bestimmt besser aus. :lol:
     

Diese Seite empfehlen