Mit Meilen in die Karibik

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von LeoLustig, 29. Mai 2013.

  1. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich würde gerne mit meinen m&m Meilen in 2014 in die Karibik. Aruba, Jamaica, Cancun o.ä.
    Sehe ich das richtig, dass ich mit den Meilen (habe ausreichend) in LH nur nach z.B. Mia, Mex o.ä. komme und dann auf eigene Kosten einen Flieger weiter nehmen muss?
    Gebe ich nämlich solche Flughäfen (Montego Bay o.ä.) bei m&m- Prämienflugbuchung ein, gibt der PC mir keine verfügbaren Flüge. (ausser CUN mit Condor, aber das nur 'last minute')
    Oder kann ich das auch bei UA (zu LH- Konditionen) buchen und deren Streckennetz mitnutzen?

    Danke f d Antwort
     
  2. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    das habe ich in einem anderen Topic gelesen
    "Du kannst M&M Meilen bei United einlösen, aber nur zu M&M Konditionen"
    aber wie mache ich das?
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Flieg doch nach BOG und von dort mit TACA TACA nach HAV zum Beispiel!
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ja, du kannst solange die *A Mitglieder entsprechende Kontingente frei haben diese mitnutzen. Das LH Portal zeigt dir diese nicht an. http://beta.awardtravelr.com/
    Dort siehst du auch die anderen Airlines. Es kann sein das dein LH Flug nicht angezeigt wird, da LH manche Plätze nur für M&M Mitglieder und nicht für andere Programme freihält. Aber du kannst die einzelnen Teilabschnitte dann von Hand planen und per Hotline buchen.
     
  5. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Danke für die Tipps Ihr Beiden!
     
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Condor bietet CUN und ähnliche Ziele wirklich Last Minute über M%M als Prämie an?
    Hatte vor einiger Zeit mit dem Condor Help Desk telefoniert und die fliegen lieber leer als das sie nen Award in C freigeben wurde mir gesagt.
    AB macht das heute ja ähnlich... Wenn Kontingent voll dann lieber leer als wie früher Standby Award vergeben...
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Bei DE gibt es immer eine Menge Standby-Passagiere.:icon_idea:
     

Diese Seite empfehlen