Wenn ich diesen ganzen "Bestuhlungskram" in diesem Forum lese, frage ich mich, ob es überhaupt noch darum geht von A nach B zu kommen, oder hauptsächlich darum, in welchem Stuhl ich sitze? Hier ist von den tollsten Destinationen die Rede und der Focus liegt auf dem Sitz im Flieger? Mich würde mal brennend interessieren, ob diese Sitzfetischisten bei der Auswahl ihrer Unterkünfte vor Ort auch so viel Wert auf Luxus legen, oder ob die nur bei der Verwendung ihrer Abomeilen so kleinlich sind?
Da musst Du Dich irren. Hier ist nur von Sydney und Cairns die Rede gewesen. Oder meinst Du FRA? :mrgreen:
Hallo, ich habe nun Versucht einen Flug zu bekommen. Auf dem Hinflug hätte ich einen Tag in Singapore aufenthalt. Ist es ohne Visum o.ä. möglich sich einen Tag die Stadt anzusehen? Ich hätte nun folgende Flüge und Flugzeuge laut checkmytrip (sind die Infos da zuverlässig): FRA-Singapore: Lufthansa LH778 - Aircraft: Boeing 747-400 - Fare type: Business Singapore-Sydney: Singapore Airlines SQ233 - Aircraft: Boeing 777-300ER - Fare type: Business Ich würde am 1. Tag um 15:50 in Singapore ankommen und 2 Tage später um 7 weiterfliegen. Hätte also 2 Abende und einen Tag dort.. besser als nichts Der Rückflug passt mir noch nicht so ganz: (oder ist Thai nicht so schlimm? ) Sydney-Bangkok: Thai Airways Intl TG994 - Aircraft: Boeing 777-300 - Fare type: Business Bangkok-München: Thai Airways Intl TG924 - Aircraft: Airbus Industrie A340-600 - Fare type: Business München-Frankfurt: Lufthansa LH967 - Aircraft: Airbus Industrie A321 - Fare type: Business Woher weiß ich denn nun welche C in den jeweiligen Flugzeugen ist. Vielen Dank
Viele Fragen... ich beantworte mal zwei: Visum brauchst Du für 2 Tage SIN nicht. Thai C ist nicht so schlimm (...wie bspw. LH :twisted.
Hallo, danke! so hab das nun nochmal geändert. LH 778 FRANKFURT-SINGAPORE - Boeing 747-400 SQ 233 SINGAPORE-SYDNEY - Boeing 777-300ER SQ 268 ADELAIDE-SINGAPORE - A330-300 LH 791 SINGAPORE-MÜNCHEN - A340-600 LH 961 MÜNCHEN-FRANKFURT - A321 Woher weiß ich nun welche C da installiert ist? Ist die C bei LH überall gleich (kenne Sie nur aus US-Flügen) Danke
LH hat überall die gleiche C drin. SQ auf ADL-SIN neue regionale C: fand ich sehr angenehm, zwar nicht ganz flach, aber sehr individuell verstellbar. SQ auf SYD-SIN (777-300 ER) neue C- sehr bequem - finde ich, insbesondere wenn man schlafen wil, weil völlig flach. Manchem sind die Sitze zu breit. Ihnen fehlt beim Sitzen der Seitenhalt. Ging mir nicht so. Also - wie vieles - subjektiv.
Hängt möglicherweise vom Flugdatum ab. Dieses Jahr zumindest ist SQ268 noch nicht dran mit einer aufgemöbelten 77A. Sagt zumindest die gebündelte Weisheit auf FT.
Da Du offensichtlich zu den (ganz,ganz) wenigen Glücklichen gehörst, denen Award-Plätze in C auf der 77W und dem A380 nur so hinterhergeworfen werden, könntest Du ja Deine Erfahrungen dahingehend dem Publikum mitteilen.
Hallo, ja ich hab da ehrlich gesagt nicht viel zu beigetragen. Vielliecht liegt es daran, dass der Flug schon in 5 Tagen ist .. wird wohl nicht so gut ausgebucht sein nehme ich einmal an. Ansonsten habe ich einfach nur gesagt das ich gerne über Singapur fliegen würde.. Gruß Dennis
Wie ich durch Beobachtung dieses Forums seit Wochen feststellen konnte, gibt es ja keine doofe Fragen und Posts :lol: - deshalb schieße ich einfach mal los. Ich bin kein Vielflieger im eigentlichen Sinne (durch Job, übermäßig Urlaub etc.), dennoch versuche ich durch viel Lesen hier im Forum, mein Wissen sukzessive anzureichern, um vll. irgendwann mal über Meilen nach Australien zu fliegen (LH CC, T-Mobile, Urlaubsflüge etc. als Schlagworte). So an die 50.000 Meilen haben meine Frau und ich jeweils schon zusammen. Die einfache Frage lautet: Wieviel Meilen müsste ich haben um in Biz diese oder eine etwas andere Route zu fliegen?
Hallo, geht mauf der M&M Seite oben auf "Spend Miles" und dann auf Flüge. Es gibt dann eine Flugprämientabelle. Nach Australien in der Biz. bruachst du abber 160000 Gruß