mit Penny Markt ins All

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Alligator, 17. Februar 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Meint Penny Markt jetzt, eine so solvente Zielgruppe zu haben? :lol:
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Dann bietet Aldi bestimmt bald "one way to the Moon" für 19,99 :lol:
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    vielleicht wollen sie es auch an ihre überbezahlten Mitarbeiter verhökern, damit diese vor der Bespitzelung ins All fliehen können.
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Da müsste Schlecker ja die gesammte Belegschaft einladen :shock:
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    achja, sorry, habe Penny und Schlecker verwechselt.
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Klingt doch alles sehr unbequem und anstrengend, gibt offensichtlich keine Meilen und vor allem gibt es auch auf diesem Planeten trotz Vielfliegerei noch ausreichend schöne Plätze zu entdecken.
     
  8. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    wer segnet denn sowas ab? sitzen eigentlich überall nur noch knallchargen in den büros???
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und was genau ist jetzt dein Problem? Weil sie nicht 100.000 € schreiben, oder ... ?
     
  10. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    es besteht ein konflikt mit der "sonstigen ausrichtung" des ladens... :shock:
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du meinst wegen der Zielgruppenausrichtung? Nun ja, es ist ein Jochen Schweizer Angebot und
    bei der stattlichen Provision, die Schweizer dafür wohl an Penny zahlt, würde ich es auch vertreiben,
    wenn ich Penny wäre. Ein Mal diesen Flug verkauft, müssen sie viel Malle Pauschalurlaube vertickern,
    um auf die gleiche Provision zu kommen. Der Aufwand für Penny hält sich ja in Grenzen und ein
    Risiko haben sie als reiner Vermittler auch nicht.
     
  12. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    haben die eine definierbare zielgruppe? wenn ich penny wäre, würde ich andere baustellen beackern anstatt mich mit so einem mist zu belasten.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ob das eine "Belastung" für Penny ist? :roll:
     
  14. SebM

    SebM Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Penny gehört ja bekanntlich zur REWE Group, welche eine recht große Touristiksparte besitzt.

    Warum vertreiben die also ein solches Premiumprodukt ausgerechnet über den Discounter und nicht über den Vollsortimenter REWE?
     
  15. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist das nicht völlig egal? :shock:
     
  17. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Wo ich das gelesen habe, dachte ich wir haben 1.April 8)

    Gruß weltenbummler
     
  18. SebM

    SebM Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich denke nicht, da das Produkt doch eher kaufkräftigere Kundschaft anspricht, welche nicht unbedingt zur Penny-Klientel zählt.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So unterscheiden sich halt die Gedankengänge.
     
  20. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    naja, hauptsache, du konntest deinen senf dazugeben und hast recht.

    Schönes Wochenende!
     

Diese Seite empfehlen