Mit SQ nach NY - falsches Angebot ?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Ferdi76, 9. Juli 2013.

  1. Ferdi76

    Ferdi76 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    2
    Hallo Community,

    ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht ganz auf der Webseite durchsteige (http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/flug-new-york/) und hoffe das mir hier ein Erfahrener weiter helfen kann. Hier wird mit Flügen ab 639 € geworben, wenn ich die "Werbung" anklicke, komme ich direkt zum Buchen. Ändere ich z.B. nichts kommt direkt ein Fehler:

    Das gewählte Abflugdatum befindet sich nicht im Zeitraum dieses Angebots.
    15Jun2013 to 28Jun2013
    18Aug2013 to 30Jun2014

    Wenn ich jetzt aber Beispielsweise einen Flug nach New York in diesem Zeitraum (18Aug2013 to 30Jun2014) buchen will, z.B. vom 18.8.2013 - 30.8.2013 kommt da ein Preis von 1.175,11 bei raus.
    Was verstehe ich an diesem Angebot Falsch ?

    Viele Grüße, Ferdi
     
  2. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Die 639 € sind ja mit nem "*" versehen. Und da steht ja folgender Satz dabei:

    "* Für Abflüge ab 15. August 2013. Begrenzte Verfügbarkeit."

    Somit dürfte alles klar sein!
     
  3. Ferdi76

    Ferdi76 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    2
    Danke für die Antwort.
    Ich habe das Kleingedruckte schon gelesen. Aber auch bei Daten in dem Zeitraum ab dem 15. August, bin ich nicht auf den beworbenen Preis gekommen (ab mitte Septmeber wird es deutlich günstiger, aber trotzdem keine 639€).
    Naja wäre auch zu schön gewesen, wenn es genau zu meinem Wunschdatum einen Flug mit SQ für den Preis gegeben hätte :). Vom 17.08 - 31.08 ab FRA kommt es beinahe auf das doppelte raus.

    Sonnige Grüße, Ferdi
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich habe mir die Seite mal angesehen (zumal auch "günstige" C und F Flüge angeboten werden) und für deine Strecke eine Probebuchung gemacht, wenngleich zu nicht deinen Daten.
    20.11.-5.12.13 kosten in Eco 634 Euro.
    Geht also.
     
  5. Ferdi76

    Ferdi76 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    2
    Hallo Bali08,

    du hast recht der Preis ist sogar noch ein wenig angestiegen :?.

    Naja, was soll ich sagen. Singapore Airlines ist eben meine Lieblingsairline und ich habe mich über das gute Angebot gefreut. Dann wird es wohl kein so "kurzfrsitigen" Flug nach NY geben.
    Und ich gehe erst im September weiter Meilen sammeln ;-)

    Danke für eure Antworten.

    Grüße, Ferdi
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die geunstigen Tarife von SQ sind ohnehin meist vom Meilensammeln ausgeschlossen.
    S
     
  7. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Vom 20.8-29.8 bekommst du immerhin einen Preis vom 819 (und fürs Doppelte Delta in C 17.8-1.9 :mrgreen:)
     

Diese Seite empfehlen