Mit Swiss meilen für Krisflyer sammeln?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 11. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo

    Habe mir bei Swiss ein Profil anlegen können und dort gesagt, dass ich meilen mit dem Krisflyer Konto sammeln möchte, da ich dort die Goldkarte schon habe. Komischerweise kann ich dies auch nur bei Swiss machen und nicht bei Lufthansa. Egal. Ich wollte fragen, ob man jetzt für einen Europäischen Flug die 4000 Meilen von der Swiss zugewiesen bekommt, so wie es im Swiss Meilenrechner angegeben wird, oder so wie es im Krisflyer Rechner online angegeben wird? Der gibt die Meilen nur 1:1 wieder und nicht wie bei der Swiss die 4'000.

    Gruss
     
  2. CarstenS

    CarstenS Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Relevant für die gesammelten Meilen bei krisflyer sind die dortigen Regeln.

    Du musst dich auf der krisflyer website darüber kundig machen, wieviel dort für swiss Flüge je nach Buchungsklasse gutgeschrieben wird.

    Die Angaben des swiss Meilenrechners gelten nur, wenn man mit Miles&More sammelt.

    Grüße, Carsten
     

Diese Seite empfehlen