Mittelamerika von Nord nach Süd Ende des Jahres

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Beavis, 24. März 2013.

  1. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich beabsichtige, Ende November gen Mittelamerika aufzubrechen, und Anfang Januar wieder in meinem Heimathafen FRA aufzuschlagen.

    Als Zielflughäfen für den Hinflug habe ich CUN, BZE, GUA auf dem Radar, als Startpunkte für den Rückflug PTY, CCS, BOG und PMV.
    Die preislich beste gefundene Verbindung (FRA-GUA; PTY-FRA) liegt derzeit bei 536 EUR, was ich an sich schon für einen guten Preis halte.
    Die Flüge würden mit *A durchgeführt (wäre mir prinzipiell aber egal, welche Allianz oder Einzelairline).
    Die YQ macht hierbei noch rund die Hälfte des Gesamtflugpreises aus.
    Daher bitte ich die Spezialisten unter euch um Tipps zur "Fettreduzierung", wenn denn möglich. Habe schon öfters Dumps gebucht und auch einige selbst gefunden, allerdings habe ich mit der hier durchführenden Airline keine Erfahrung diesbezüglich.
    Alternative Routing-Vorschläge mit besserem Preisen sind ebenfalls willkommen.

    Vielen Dank schon mal vorab!
    Beavis
     
  2. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Kann geschlossen werden, ich habe zum oben genannten Preis zugeschlagen!
     

Diese Seite empfehlen