MM Aktion Meilenguthaben (targeted)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von El_Duderito, 27. April 2009.

  1. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Heute im Briefkasten:

    das fuehrende Vielfliegerprogramm Europas bietet Ihnen einmalige Wachstumschancen fuer Ihr Meilenkonto: Bei unserer neuen Miles&More Aktion 'Meilenguthaben' sammeln Sie jetzt bis zu 100% mehr Praemienmeilen fuer Ihre Fluege mit Lufthansa:

    Sie erhalten vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2009 fuer ihre interkontinentalen Fluege(*):

    - 25% mehr Meilen fuer die ersten beiden Fluege
    - 50% mehr Meilen fuer den dritten und vierten Flug
    - 75% mehr Meilen fuer den fuenften und sechsten Flug
    - 100% mehr Meilen fuer den siebten und achten Flug

    Melden Sie sich einfach und schnell unter http://www.miles-and-more.com/meilenguthaben an.

    Ihre zusaetzlichen Praemienmeilen werden jeweils im Anschluss an den entsprechenden Flug gutgeschrieben.

    ...

    * Das Angebot gilt fuer maximal 8 Teilabschnitte auf von Lufthansa durchgefuehrten interkontinentalen Linienfluegen. Von der Aktion ausgeschlossen sind die Buchungsklassen S und W. Das Angebot ist nicht uebertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles&More Angeboten.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du Glücklicher. Bei mir sind es nur Europaflüge. Gähn.
     
  3. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Nur für persönlich angeschriebene Kunden möglich...
     
  4. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Ich hab mal wieder gar nix bekommen,... :cry: :evil:
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und U gilt? :roll: Kapier ich nicht :shock:
     
  6. atri1666

    atri1666 Guest

    Bei mir stand nichts von interkontinental - sondern Flüge ins Ausland und begrenzt bis 30.06.09.
     
  7. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    So steht es drin. Da es targeted ist, gibt es scheinbar unterschiedliche Versionen. U ist ja auch eher eine intra-Europ. Buchungsklasse und weniger interkontinental.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie kommst Du denn darauf?
    Ich buche pausenlos "Billig-Flüge" für diverse Leute in U.
    Und meines Wissens sind weder Südamerika, Asien oder
    Südafrika (nur einige Beispiele) in Europa angesiedelt. :idea:
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei mir auch - eben meist DAS, was in der regel nicht so viel gebucht wird ...

    zudem sind wieder einige (t,e & l)buchungsklassen ausgeschlossen.
     
  10. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Bei mir war die Aktion auch beschränkt auf Europaflüge. Habe nicht ganz gechecked ob 1 Segment als 1 Flug gilt oder ob man einen RT-Flug als einen Flug braucht.
    Wundert mich zudem, dass ich die Promotion für Europaflüge bekommen habe, da ich in den letzten Jahren meist +/- 200.000 Meilen/p.a. geflogen bin, dies
    zum grössten Teil auf der Langstrecke. Dieses Jahr habe ich erst 8.500 Meilen erflogen, da ich zum einen massiv Meilen abgebaut habe, da die Verfügbarkeit von Awards grandios war/ist und ich werde erst ab Juli wieder regelmässig Langstrecke fliegen. Zudem ist mir bei Europaflügen die Swiss lieber.
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das Angebot bezieht sich wohl auf das Buchungsverhalten, bei mir sind es auch 8 Fluege in Europa und ausgeschlossen sind die Buchungsklassen T, E und L. Habe in dem Zeitraum drei Fluege in den Buchungsklassen, werde die 8 Fluege aber trotzdem schaffen.
     
  12. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Seit wann und vor Allem warum wird denn für Aktionsanmeldungen die M&M Pin-Nummer abgefragt?

    Malinche
     
  13. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Bei dem Link wird erstmals auch nach der MM-PIN gefragt. Was soll das denn? Ist das eine Phishing-Seite?
     
  14. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Das finde ich sehr merkwuerdig - ich wuerde meine PIN nicht angeben .
     
  15. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das ist nicht merkwuerdig, die haben wohl nur gelernt. Jetzt faellt es schwer zu behaupten, das man sich nicht angemeldet hat. Ich denke wen man die Promotion zugesendet bekommen hat, duerfte es kein Problem sein auch den PIN anzugeben, ich verzichte auf jeden Fall nicht auf die 3750 Meilen.
     
  16. tropi-schorsch

    tropi-schorsch Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Habe ebenfalls die Einladung zum Sammeln von Bonusmeilen erhalten (mit Verspätung). Worin liegt der Vorteil? ich fliege jetzt im Mai mit UA in V-Klasse für ca. 420 EUR (100% Meilengutschrift) nach Seattle, nachdem Lufthansa für die gleiche Strecke ca. 800 EUR verlangt (zzgl. 2.000 Bonusmeilen iVm mit targeted Promotion). Manchmal fragt man sich wirklich, welchen Zweck LH mit solchen targeted Aktion verfolgt? Verschwendung von Marketingbudgets bei gleichzeitiger Verärgerung der Statuskunden?
     
  17. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Bei mir wurde auch L gutgeschrieben obwohl ausgeschlossen. Muss ich jetzt wieder mit Storno rechnen, hat einer schon aehnliche Erfahrungen?
    Muss naechste Woche einen Y fliegen innereuropaeisch, normalerweise geplant auf KL, bei 50% mehr (Leg 3 & 4) wuerde ich die Stunde mehr mit LH in Kauf nehmen.
    Wenn L storniert wird, fang ich wieder von vorne an, da bei mir auch nur Europa drin war. Danke fuer ein feedback.
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hab ja schon im "anderen" Forum berichtet das mir die Meilen richtig gutgeschrieben wurden.
    Wobei die 25% eine Meile weniger waren als beim Exec.-Bonus, aber wir wollen ja nicht so kleinlich sein. ;-)p
     

Diese Seite empfehlen