Momentan bestes T-Mobile Angebot SIM-only

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 16. Dezember 2008.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hi,

    wer kennt das momentan beste T-Mobile Angebot mit der höchsten Auszahlung in einem Business Profi Tarif ? Bei talkthisway ist das Angebot ja ganz schön minimiert worden...
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Jetzt ist erstmal Pause. Alle registrieren Ihre erhaltene Nummer und feiern Weihnachten. :idea:
    Wir sollten (aus Eigeninteresse für jeden) vermeiden, jeden Tag irgendwelche "Riesendeals" ins Forum zu zimmern.
    Das nächste Angebot kommt schon. Oder ist die Gier wieder zu groß?! ->> siehe Expedia, FTD und Co. :shock:
     
  3. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    7mobile.de
    Netz: T-Mobile
    Tarif: BusinessActive
    GB: 8,03 Eur/mtl x 24 Mtl
    BS: 0,00 Eur
    BBW S: 4,95 Eur/mtl
    Cashback : 160,00 Eur
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn es dieses Jahr noch unbedingt ein T-Mobile Meilenvertrag sein soll,
    würde ich nicht nach Business Profi oder BusinessActive, sondern nach
    Max Business Ausschau halten. Der gibt bekanntermaßen noch bis 31.12.2008
    5.000 Extrameilen
     
  5. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Ja aber den scheint es momentan nirgends zu attraktiven Konditionen zu geben. Daher gibts wohl auch mehr Meilen ;-)
     

Diese Seite empfehlen