Montag 06.08 FRA-NRT

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von sonne1982, 4. August 2012.

  1. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    hallo,
    kann wer von euch die Auslastung LH 710 der First für Montag 06.08 sehen? und ob das die "neueste" A380 ist?
    DANKE
    Wolfgang
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
  3. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Super Danke :)
     
  4. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Was für eine Rolle spielt das?
     
  5. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    da ich auch gerne die "neue" Business sehen würde, da ich mich "nur" durch Meilen upgraden habe lassen und ich sonst Business fliege, und da einfach neugierig bin.
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich habe keinen offensichtlichen Unterschied festgestellt.

    HTB.
     
  7. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
  8. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Weder noch. Kein A380 hat bisher den neuen Business-Sitz, auch nicht der zuletzt ausgelieferte. Den neuen Business-Sitz haben bisher nur die 2 ausgelieferten 747-8 ex Frankfurt und die 3 zuletzt ausgelieferten A330-300, die ab München fliegen.

    Warum im Sitzplan schon die neue Konfiguration ist, ist mir schleierhaft.
     
  9. Bogedain

    Bogedain Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Einfach provisorisch einen Flug online bei LH buchen und dann auf Sitzplatz wählen gehen.
    Dann sieht man schon einmal alle gebuchten Sitze. Meistens wird der Sitz doch vor
    dem Flug gebucht.
     

Diese Seite empfehlen