More Miles

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von A340, 19. Februar 2015.

  1. A340

    A340 Guest

    Kam heute per Mail :


    Sie freuen sich auf spannende Abenteuer im neuen Jahr? Dann machen Sie sich bereit für Ihre erste „Mission: More Miles“. Am 1. März 2015 geht’s los – ab diesem Tag können Sie bis zum 31. Mai 2015 jede Menge zusätzliche Prämienmeilen sammeln. Und zwar für alle Flüge mit:

    Lufthansa, Germanwings, Swiss International Air Lines, Austrian Airlines/Tyrolean Airways, Brussels Airlines, Adria Airways, Croatia Airlines oder Luxair

    Das Ziel Ihrer Mission: Sammeln Sie im Aktionszeitraum mindestens 7.000 Statusmeilen und Sie erhalten 2.100 Prämienmeilen zu Ihren regulären Meilen dazu.*

    Registrieren Sie sich jetzt gleich hier. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg auf Ihrer Mission.

    Quelle : Newsletter

    Registrierung nur über die erhaltene Email. Für mich passt es 2,1 K für umme. :mrgreen:
     
  2. Arus

    Arus Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Na, wenn das mal nicht passend ist für mich im April/Mai ;-)
     
  3. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Wurdest Du auch eingeladen? Aktion ist ja offensichtlich targeted.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Leider bekommt man nach der Registrierung keine Bestätigung, hoffe dass es auch funzt mit der IT.
     
  5. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    @ 340er
    Ich habe eine bekommen. Zwar nicht als Mail o.ä., aber gleich im Anschluss noch auf der Seite.
    Vielleicht meintest Du das aber auch.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Ja, nach dem klick kommt eine Meldung für die erfolgreiche Registrierung, eine Bestätigungsmail als Quittung gibt es aber nicht.
     
  7. karola

    karola Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    das hört sich interessant an.
    ich hätte eigentlich auch schon einige Meilen zusammen, aber damals habe ich immer aufs eintragen vergessen :( blöd
     

Diese Seite empfehlen