MP3-Player verursacht ungeplante Zwischenlandung

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von thaiwol, 1. September 2009.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Seltsame Signale aus der Passagierkabine:
    Ein MP3-Player hat den Fluggästen eines Air-France-Fluges einen ungewollten Stopp auf Korsika beschert.
    Eigentlich sind die Geräte auf Reiseflughöhe erlaubt - doch dieser Player war ein besonderer.
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 39,00.html
     
  2. alexb

    alexb Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    "Nach Angaben des "Aviation Herald", der weltweit Zwischenfälle im Luftverkehr dokumentiert, handelte es sich bei dem Gerät um einen besonderen digitalen Musikspieler, der auch als Beschleunigungsmesser eingesetzt werden kann. Er soll dem Mitarbeiter einer Elektronikfirma gehört haben, der den neuentwickelten Apparat auf einer Messe vorstellen wollte.

    Air France wollte diese Angaben zunächst nicht bestätigen. Warum sich der Mann nicht meldete, als nach dem Besitzer des Geräts gefragt wurde, blieb unklar."

    Wahrscheinlich war es ein prototyp? ich wäre auf Korsika geblieben :)
     
  3. A340

    A340 Guest

    Und die Erleuchtung kommt nach 5 Jahren - lächerlich.
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Mittlerweile der 6. Thread, den er nach mind. 5 Jahren RIP wieder aus dem Grab holt. Witzig ist was anderes.
     
    schnabeltier gefällt das.

Diese Seite empfehlen