MS Berlin?

Dieses Thema im Forum "Schiff/Fähre" wurde erstellt von Italiener, 22. August 2014.

  1. Italiener

    Italiener Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich hätte mal eine Frage: Und zwar würde ich gerne noch dieses Jahr eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer machen, die aber nicht so teuer sein darf, weil ich ein bisschen aufs Geld schauen muss. Deshalb habe ich mir den Anbieter fti ausgeguckt, der mit der MS Berlin regelmäßig im Mittelmeer unterwegs ist. Bevor ich buche, wollte ich aber mal fragen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Schiff gemacht hat. Danke schon mal für eure Antworten! C.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    es soll eine Art exTraumschiff Reise mit einem alten Dampfer und dem entsprechenden deutschen Publikum werden?
    Nein, ich war da natürlich noch nicht drauf.
    Solltest Du hier keine oder unzureichende (wie meine!) Antworten bekommen, rate ich Dir, es mal in einem KF Forum zu versuchen.

    Gruß Micha
     
  3. Geru

    Geru Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    2
    Ich würde da auch eher in einem KF-Forum nachfragen, da sind Leute, die sich echt super gut auskennen und dir noch besser helfen können. :)
     
  4. Geru

    Geru Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    2
    Oh, sorry, der Thread ist ja von 2014 - übersehen. :oops:
     

Diese Seite empfehlen