MS Cairo Lounge

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von thaiwol, 13. Dezember 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ankunft Kairo:
    Sofort vom Rolloiservice abgeholt worden und in die Lounge gebracht worden.
    Also die Sicherheitskontrolle ist ein Witz. :shock:
    In Hamburg wurde fast der gesamte Inhalt des Handgepäck extra kontrolliert und in Kairo? Null.
    Rolliservice sagte: Transit und das war es. Lustig.
    Dann in Die "berühmte" English Lounge.
    Sauber ja, aber!
    Ein Witz: trockener Sandkuchen, kalte Buttercroissants und egyptische Pizzastücke.
    Getränke:
    Wasser, Sprite, Cola keine Säfte
    Toilette befindet sich ausserhalb der Lounge.
    Keine Zeitschriften, Internet absolut nichts.
    Hier Bilder der Lounge:
    http://img257.imageshack.us/img257/706/ ... 031hx4.jpg
    http://img257.imageshack.us/img257/8292 ... 032bd9.jpg
    http://img257.imageshack.us/img257/5007 ... 033ml1.jpg
    http://img257.imageshack.us/img257/8906 ... 034ly4.jpg
     
  2. fly_SIA

    fly_SIA Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo thaiwol,

    vielen Dank für den Bericht. Da ich im Februar nach BKK mit Egypt Air fliege, sind das wertvolle Hinweise.
    Aber wundere Dich nicht über diese Lounge.. Das scheint ja noch eine Super Lounge zu sein. Warst Du schon mal in
    der sogenannten VIP-Lounge in Havanna?. Das ist dann der allergrösste Witz. :lol:

    Alte versiffte Kunstledersofas, mässiges Angebot an Getränken (naja Rum gabs schon.. allerdings weil Cuba einer der Hauptexporteure von Rum ist). dunkele Räume mit wenig oder keinen Tageslicht. Komisches Personal.

    Dagegen scheint diese "English Lounge" eine einzige Wohltat zu sein.

    Schöne Grüsse aus Köln
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ja wir. :lol: Aber vor 6 jahren anscheinend haben sie die Ledersessel immer noch.
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    fly-sia
    Im Februar soll ja das Terminal 3 eröffnet sein. :roll:
    Nach Auskunft Egypt Air dann mit dem gewohntem Internationalen Nivea.
    Wäre nett wenn Du ein paar Info`s dann schreiben würdest.
    Mein Rückflug wird ja erst im Juni sein.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich war vor kurzem auch in dieser Lounge. Für einenTee und mal hinsetzen reicht es. Das "Buffet" ist wirklich ein Witz, v.a das viele "Personal", das hinter der Theke steht und hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt ist. :roll:
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das neue terminal in kairo war laut auskunft eines freundes am 10.3.09 immer noch nicht fertig.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich bin am 10.04 dort und hoffe das ich mehr Glück habe.
     
  8. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass das T3 so bald fertig ist. Ich war am 16.3. da und hab nur eine Riesenbaustelle gesehen :p
     
  9. Guest

    Guest Guest

    die ägypter meinen das wird führstens etwas im 4.quartal.
    welches jahr haben sie nicht gesagt
     
  10. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    :shock: :mrgreen:
    "Inch Allah"
     

Diese Seite empfehlen